Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Yenilmis Ordunun soytari komutanin askeri böyle olur iste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serok Ahmet da alkis tutar.

die turkische armee in ain al arab (kobane) nordsyrien

BZykjL.jpg

die cobra und kirpi sind auch dabei

LpbYnJ.jpg

bilder von der opration sah firat

attachment.php

attachment.php

hier kommt das neue grabmal hin 200-300m von der tr grenze entfernt

attachment.php

die cobras in nordsyrien

attachment.php

cobra und kirpi

attachment.php

attachment.php

Warum hat die Türkei so ein Problem mit Assad? Ich dachte der Feind meines Feindes (Israel) ist mein Freund...oder will man etwa aus Syrien Kurdistan machen?

Warum hat die Türkei so ein Problem mit Assad? Ich dachte der Feind meines Feindes (Israel) ist mein Freund...oder will man etwa aus Syrien Kurdistan machen?

Bei aller Liebe, aber so wie du die Situation veranschaulichst ist einfach primitiv. Es herrschen zwar nach wie vor Diskrepanzen, aber die Beziehungen ( vor allem auf ökonomischer Ebene) laufen nach wie vor, trotz aller diplomatischer Außeinandersetzungen.

Wieso aus Syrien Kurdistan. Dafür sind die Kurdischen Enklaven im Norden zu weit voneinander entfernt eher sehen sie sich wie in der Schweiz als Kantone. Ich würde mir lieber in Irakisches Kurdistan wünschen das endlich mal unabhängig wird. Dann hätte man endlich mal ruhe und die PYD/YPG kämpft sowieso in Syrien für ihre Enklaven schon vor dem Krieg gegen die IS oder eben egen Assad. Es ist die Syrische Version der PKK.

Zurück
Oben