Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Vurum, problem yok.

O Bayrak inmez.

Also wärst du dabei wenn es in der Türkei, zu dem gleichen Spiel kommen würde, wie im Irak und in Syrien, und zwar das Terroristen in unser Land kommen werden und versuchen werden, das Land zu teilen um einen Staat darauf zu errichten oder bist du nur ein großer Laberer wie Recep?

Also wärst du dabei wenn es in der Türkei, zu dem gleichen Spiel kommen würde, wie im Irak und in Syrien, und zwar das Terroristen in unser Land kommen werden und versuchen werden, das Land zu teilen um einen Staat darauf zu errichten oder bist du nur ein großer Laberer wie Recep?

Tayyip Usta hat gesagt, ich werde Yüzbasi, falls es soweit kommt.

Hakan Abi meint, ich könnte auch zu ihm, weiß aber noch nicht, wenn dann will ich schon Operationelle Bereich der MiT.

(Auf dumme Fragen, kommen dumme Antworten, ohne zu zucken würde ich gehen, was ist das für eine Frage)

Tayyip Usta hat gesagt, ich werde Yüzbasi, falls es soweit kommt.

Hakan Abi meint, ich könnte auch zu ihm, weiß aber noch nicht, wenn dann will ich schon Operationelle Bereich der MiT.

(Auf dumme Fragen, kommen dumme Antworten, ohne zu zucken würde ich gehen, was ist das für eine Frage)

Ich sage mal so, selbst Albert Einstein sagte, es gibt keine dummen Fragen, aber das es hier nur Besserwisser gibt musstest du mir noch einmal beweisen.

Zurück
Oben