Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

das turkische raketenartillerie system t-122 sakarya...

raketenbeschuss auf pkk-terror camps im nordirak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du ich bin blöd oder was? Guck dir das Video an und dann sag mir noch mal, dass sich ein Heli so lange und so ruhig, in der Luft befinden kann.

Halt dich mal zurück und fühl dich nicht gleich angegriffen.

Die früheren Antiterror-Operationen mit den Kampfhubschrauber Supercobra scheint an dir vorbeigegangen zu sein. Die Terroristen wurden mit ungelenkten Raketen beschossen.

Die Helis sind sehr wohl in der Lage im Schwebezustand zu verharren und Ziele in Visier zu nehmen. Vielleicht erinnerst du dich an einige Operationen der Amerikaner in Bagdad nach dem zweiten Golfkrieg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

KaleKalıp şirketinin özel kuvvetlerin ve Polis teşkilatının, kullanımı için MKE MPT-76 Tüfeği üzerinden tasarladığı 9 mm Makineli Tabanca.
‪#‎TÜRK

Dice könnte, die Waffe mal in das nächste Update von BF4 integrieren :D

Anhänge

KaleKalıp şirketinin özel kuvvetlerin ve Polis teşkilatının, kullanımı için MKE MPT-76 Tüfeği üzerinden tasarladığı 9 mm Makineli Tabanca.
‪#‎TÜRK

Dice könnte, die Waffe mal in das nächste Update von BF4 integrieren :D

Törke Törke nimm die Waffe herunter.

Meinst du ich bin blöd oder was? Guck dir das Video an und dann sag mir noch mal, dass sich ein Heli so lange und so ruhig, in der Luft befinden kann.

Hast du schon einmal ein Panzer gesehen der mit hoher Geschwindigkeit über Hindernisse hinweg sein Ziel aus großer Entfernung fest im Auge behält? Stichwort Feuerleitanlage! Informieren und dann wiederkommen ;)

Zurück
Oben