G
Gast26505
Guest
alles klardie Schere ist trotzdem irgendwie cool
Das Panzertape muss auch korrekt geschnitten sein.
Sind aber wirklich Airsoft Leute, mit Spielzeugwaffen... ja.. irgendwie.. peinlich ja.
alles klardie Schere ist trotzdem irgendwie cool
Ehm.. das ist ein Bild eines Türkischen Softair Vereins in Ankara...
https://www.facebook.com/turkishairsoftclub/photos/
Es gab einen User der hat vermehrt mal solche Bilder von den Typen gepostet und gemeint, das wären Spezialeinheiten
Ihr solltet den Thread eigentlich Soul, Tigerfish, Cebrail, mir und Salvador wenn der denn mal da ist überlassen. Der rest ist echt reinstes Gespame und Bozkurt-Pics.
ATF Tak?m? Üyeleri & Tak?m Logosu & Tak?m Üniformalar?
Dachte zuerst das seien irgendwelche Poser, wegen der Goldfarbe an der Waffe, wer zieht schon mit so verspielt verzierten Waffen in ein echtes Gefecht. Für Airsoft ist es ok, die ziehen das halt mit allen Konsequenzen durch
Ich weiß welche Fotos du meinst aber das stimmt nicht du bist einfach zu arrogant und einfach viel zu schlecht über Themen informiert die Einheit gibt es wirklich außerdem ist das Standard Ausrüstung der Special Forces.
Die Armee hat nicht mal solche Masken und ganz andere Helme-und Ausrüstung. Ein M4-Karabiner, dann auch noch mit Goldfarbe
Die Schere topt alles..
Internet ist voll mit diesem Dreck.
BB, SAS/SAT benutzen größtenteils die HK416.
Ein Großteil immer noch die M16 mit Aufsatz.
Darunter sind bei den BB die HKG3 Gewehre immer noch die Standartausrüstung und tragen auch nicht solchen Schnick-Schnack mit sich herum.
Laber mich nicht voll und hör auf den Thread und meine Zeit zu verschwenden mit so einem Dreck. Am Ende wundert ihr euch, warum ihr ausgelacht werdet. Wegen so einem Dreck. Postet hier Airsoft-Leute und anstatt den Fehler zuzugeben macht der ein auf:"Du bist zu dumm um zu erkennen."
Oglum, ich hab dir sogar die Facebook-Seite verlinkt. Orginal die Bilder sind dort zu finden.
Alter, dass ist einfach nur eine Ski-Maske.
Ich sprach aber von der ganzen Ausrüstung:
Standartausrüstung der SAT/SAS
![]()
![]()
![]()
Bordo...
![]()
![]()
Du liegst mindestens 8 Jahre zurück die Armee wurde stark modernisiert.
Natürlich tun sie das, dass Gewehr gehört aber nicht zur Standartausrüstung noch waren und jetzt lenkst du ab die zwei auf dem Bild Soldaten sondern Mitglieder des TA-Clubs. Wie auch das Bild unterhalb des von dir geposteten Bildes was auch HIER im Forum rumgeisterte und ebenso entweder von dir oder TuAF dann als irgendein Spezialsoldat ausgegeben wurde.
Jetzt geb es endlich zu alter. Es ist 1:00 morgens und du spamst einfach nur scheiße.
He lan..
Nöbet tutan türk asker..
https://store.donanimhaber.com/da/5b/b5/da5bb5e589575620920798a1333a72a0.jpg
Wegen lappen wie dir, funktioniert dort auch nichts. Ich schreibe umsonst Berichte über den Zustand der Soldaten jehnseits deiner Softair Welt.
PS: Die Bilder der SAT/SAS sind aus 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen