Iron
Top-Poster
Tübitak, Unis, Grossfirmen wären nicht fähig den Panzermotor herzustellen? Wie wärs mit Konsortium? Warum hat man von Anfang an nur auf Tümosan gesetzt??
Warte, Ich rufe mal kurz bei der SSM an und frage für dich nach..
Tübitak, Unis, Grossfirmen wären nicht fähig den Panzermotor herzustellen? Wie wärs mit Konsortium? Warum hat man von Anfang an nur auf Tümosan gesetzt??
[h=2]İlk iki ANKA-S teslimata hazır[/h]
- Son Güncelleme: 28/02/17 11:56:16
- 4
Paylaş
TAI tarafından tasarlanıp geliştirilen ANKA İnsansız Hava Aracı (İHA) yeni modeli ANKA-S’in ilk teslimatı mart ayında gerçekleştirilecek.
Türk Havacılık ve Uzay Sanayi (TAI) ile Savunma Sanayi Müsteşarlığı (SSM) arasındaki anlaşmaya göre, mart ayında iki ANKA-S ile bir yer sistemini içeriyor.
Programa göre, ikinci teslimatta ise 4 uçak ve bir yer sistemi bu yıl sonuna kadar yapılacak. Kalan 4 uçak ve bir yer sistemi de 2018 içinde Hava Kuvvetleri envanterine girecek.
?lk iki ANKA-S teslimata haz?r
hakkari/cukurca mpt 76
![]()
agri/dogubayazit
![]()
![]()
gruesse aus el bab
![]()
die ersten zwei anka s drohnen sind fuer die auslieferung fertig
![]()
Der Motor im K2 Black Panther ist ebenfalls ein MTU-Motor der per Lizenz produziert wird. Ob die Japaner ihre Technologie mit uns teilen möchten ist eine Frage die nicht zu beantworten ist. Ich bezweifle stark.
ja frag mal nach, falls du gute Kontakte hast.
Ich hoffe, Du wartest jetzt nicht wirklich auf eine Antwort von mir..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen