SOUL
Balkanspezialist
Dann verlinke bitte in Zukunft seriöse Quellen, die von der Materie etwas Ahnung haben. Hadi sana iyi geceler.
Jaja...ist schon gut.
Dann verlinke bitte in Zukunft seriöse Quellen, die von der Materie etwas Ahnung haben. Hadi sana iyi geceler.
In welcher Position und in welchem Szenario ist Griechenland ein aktiver Feind des Türkischen Staates? Alles dreckiger kommt aus dem Osten. Nicht aus dem Westen.
Ehm.. Das dreckige aus dem Osten, wird aus dem Westen Importiert..
^^
Einfach weils sich gut anfühlt.
Wenn wir schon den Nachbarn in unserem Thread haben![]()
Die Kommentare drunter sind der Hammer !!!!
Ja ab 2023 haben wir die Atombombe und sind Supermacht![]()
Ich sag doch das dass Dunning Kruger Syndrom die Volkskrankheit Nr 1 ist in der Türkei. Passt auch perfekt zum Sevres Syndrom![]()
Die Kommentare drunter sind der Hammer !!!!
Ja ab 2023 haben wir die Atombombe und sind Supermacht![]()
Hast du dich mit dem Dunning Kruger Syndrom befasst und festgestellt dass dieses Phänomen unter euch seit 1923 andauert und dieses durch Ereignisse von 1974 und 2008 verstärkt wurde bzw. immer noch wird?
Wie wollt ihr das Syndrom nennen, wobei ihr gerupft werdet wie ein schlachtreife Gans. Schäuble, Soros oder Draghi Syndrom?
Das Kind wartet auf seine Taufe.
Hast du dich mit dem Dunning Kruger Syndrom befasst und festgestellt dass dieses Phänomen unter euch seit 1923 andauert und dieses durch Ereignisse von 1974 und 2008 verstärkt wurde bzw. immer noch wird?
Wie wollt ihr das Syndrom nennen, wobei ihr gerupft werdet wie ein schlachtreife Gans. Schäuble, Soros oder Draghi Syndrom?
Das Kind wartet auf seine Taufe.
- - - Aktualisiert - - -
Auf diese Kommnentare gebe ich ein Fick drauf. Dieses Tummelplatz für Neupubertierende sind gerade mal gut für eine Lachnummer. Die Kommentare deiner Greco-Landsmänner stehen im nichts nach. Wenn du die voll nimmst bist du selber Schuld.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Willkommen bei den Türkischen Streitkräften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen