Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

uk hebt alle waffenembargos gegen die türkei auf,damit steht beim zusammenarbeit im tempest-tf-x projekt nichts mehr im weg.

UK lifts all restrictions on defence exports to Turkey​

Officials say Britain now allowing the export of all defence products to Turkey after lifting restrictions in December
Turkey-TFX-war-jet-stock-20222.jpeg



UK engine maker Rolls-Royce and its local partner Kale are expected to supply an engine for Ankara’s first indigenous fighter jet, the TF-X.

rolls royce und kale group werden gemeinsam das neue triebwerk für den tf-x entwickeln und bauen

wenn der prototyp in 1-2 jahren fertig ist,würde es mich nicht wundern

FTQjx2OUsAAVg2J
 
die neue akinci-kampfdrohne im einsatz über den nordirak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
MIT verleiht flügel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
MIT verleiht flügel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War anscheinend eine ziemlich erfolgreiche Operation. Die PKK bewertet das angriff auf ihre "Politiker" und drohte mit Vergeltung.
 
War anscheinend eine ziemlich erfolgreiche Operation. Die PKK bewertet das angriff auf ihre "Politiker" und drohte mit Vergeltung.

war ein voller erfolg von MIT

200 km güneyde SİHA'lardan nokta atışı: Süleymaniye'de 4 terörist öldürüldü​


TSK'ya ait SİHA'lar Irak'ın Süleymaniye kırsalında PKK'lı teröristlere ait aracı vurdu. Operasyonlarda 4 üst düzey PKK'lı terörist öldürüldü.

https://www.trhaber.com/gundem/200-km-guneyde-siha-lardan-nokta-atisi-suleymaniye-de-h47988.html

 
akinci kampfdrohne fliegt nonstop ca 2000km von tr-thrakien ( corlu) über georgien nach aserbaidschan (baku)

😮

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
uk hebt alle waffenembargos gegen die türkei auf,damit steht beim zusammenarbeit im tempest-tf-x projekt nichts mehr im weg.

UK lifts all restrictions on defence exports to Turkey​

Officials say Britain now allowing the export of all defence products to Turkey after lifting restrictions in December
Turkey-TFX-war-jet-stock-20222.jpeg






rolls royce und kale group werden gemeinsam das neue triebwerk für den tf-x entwickeln und bauen

wenn der prototyp in 1-2 jahren fertig ist,würde es mich nicht wundern

FTQjx2OUsAAVg2J
ich bleibe bei meiner Aussage, die Zukunft gehört den UAVs... die Entwicklung für den TFX ist rausgeschmissenes Geld, hoffentlich kann man das Triebwerk in abgewandelter Form irgendwie für die UAVs verwenden.
 
ich bleibe bei meiner Aussage, die Zukunft gehört den UAVs... die Entwicklung für den TFX ist rausgeschmissenes Geld, hoffentlich kann man das Triebwerk in abgewandelter Form irgendwie für die UAVs verwenden.
Unbemannte Kampfjäger sind Sci-Fi Fantasien. Ein Pilot ist unabdingbar und deswegen braucht man auch eigene Abfangjäger. Ich spreche von Jägern. Was Bodenunterstützung angeht sollten UAVs die Zukunft sein.
 
Zurück
Oben