TuAF
Turkesteron
War anscheinend eine ziemlich erfolgreiche Operation. Die PKK bewertet das angriff auf ihre "Politiker" und drohte mit Vergeltung.
war ein voller erfolg von MIT
War anscheinend eine ziemlich erfolgreiche Operation. Die PKK bewertet das angriff auf ihre "Politiker" und drohte mit Vergeltung.
ich bleibe bei meiner Aussage, die Zukunft gehört den UAVs... die Entwicklung für den TFX ist rausgeschmissenes Geld, hoffentlich kann man das Triebwerk in abgewandelter Form irgendwie für die UAVs verwenden.uk hebt alle waffenembargos gegen die türkei auf,damit steht beim zusammenarbeit im tempest-tf-x projekt nichts mehr im weg.
UK lifts all restrictions on defence exports to Turkey
Officials say Britain now allowing the export of all defence products to Turkey after lifting restrictions in December![]()
![]()
UK lifts all restrictions on defence exports to Turkey
Officials say Britain now allowing the export of all defence products to Turkey after lifting restrictions in Decemberwww.middleeasteye.net
rolls royce und kale group werden gemeinsam das neue triebwerk für den tf-x entwickeln und bauen
wenn der prototyp in 1-2 jahren fertig ist,würde es mich nicht wundern
![]()
Unbemannte Kampfjäger sind Sci-Fi Fantasien. Ein Pilot ist unabdingbar und deswegen braucht man auch eigene Abfangjäger. Ich spreche von Jägern. Was Bodenunterstützung angeht sollten UAVs die Zukunft sein.ich bleibe bei meiner Aussage, die Zukunft gehört den UAVs... die Entwicklung für den TFX ist rausgeschmissenes Geld, hoffentlich kann man das Triebwerk in abgewandelter Form irgendwie für die UAVs verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen