Aktuelles

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Einen dick hat die Türkei das sind Katars Rafale und die Türkei hat zwar Katar eine Basis in Anatolien gegeben mit Katari-Piloten weil sie Angst vor Griechenland haben. Das hat aber null zu bedeuten sollte sich Katar in irgendeinen Konflikt mit Griechenland einmischen würde der NATO bündnisfall eintreffen. Die Kataris werden garnichts machen sollte es zum Konflikt Gr.- Türkei kommen

NATO Bündnissfall :haha: :haha::haha::haha:

Ich fühl mich nicht besser es ist so. Katar ist nicht euer Beschützer gegen die griechische Luftwaffe und kann das auch nicht sein.:lol: Ihr seid auf euch allein gestellt wenn es gegen Griechenland geht :pc:
Katar als Zuhälter und Beschützer gegen Griechenland zu missbrauchen geht leider nicht da muss ich eure feuchten träume platzen lassen. Die werden gar nichts machen :walk:

So stellen sich die BF-Türken Katar vor bei einem Konflikt mit Griechenland:

65y7moop5k_adb7f92b_c5a1_46d0_b9ce_76bf22c03768.jpg

Was Katar in Wirklichkeit machen würde bei einem Türkei-Griechenland Konflikt:ROFLMAO:

200w.gif

Katar als Zuhälter und Beschützer gegen Griechenland zu missbrauchen geht leider nicht da muss ich eure feuchten träume platzen lassen. Die werden gar nichts machen :walk:
Deshalb lutscht die Übermacht, Griechenland, Französisch und US amerikanisch?

Bei jedem Starts Besuch auf Kredit finanziert, bietet sich Griechenland als zweiten Namen wie Olga Moch‘s Lochof

Aber aber die Drohnen, die können doch easy die F-16 abschiessen

:haha:
easy vielleicht nicht,aber da sie mit aesa-radar und luft-luft raketen ausgestattet werden,ja sie können dann auch jets abschiessen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird außerdem mit dem nationalen AESA-Radar ausgerüstet, so Baykar.
Im Gegensatz zu normalen unbemannten Luftfahrzeugen wird Kizilelma in der Lage sein, Luft-Luft-Kämpfe wie bemannte Kampfflugzeuge mit aggressiven Manövern durchzuführen und auch mit einheimischer Luft-Luft-Lenkwaffen wirksam gegen Luftziele vorzugehen, heißt es.

britische quellen zu folge ,soll die türkei interesse am kauf von 48 eurofighter tranche3a haben....

hätte schon was :mrgreen:
FnJc0dragAM1jp8

Fakt ist das diese Kampfjets in der Türkei stationiert sind , und

Katar bestimmt keine Probleme bekommt wenn sie die Jets den Türken überlassen.

Oder denkst du nur Griechen könne Rafales fliegen?
Wieder die Griechen?

Man sollte noch anmerken, dass türkische Piloten bereits für die F-15 geübt sind.
In einer TV Sendung war die Rede davon, dass ein türkischer Pilot mit einer F-15 bis nach Japan(?) geflogen sei, und das ohne vom feindlichen Radar gesichtet worden zu sein. (macht mich nicht fest auf das Land, aber er soll über den chinesischen Luftraum geflogen sein.)

britische quellen zu folge ,soll die türkei interesse am kauf von 48 eurofighter tranche3a haben....

hätte schon was :mrgreen:
FnJc0dragAM1jp8

Britischen Quellen zu folge, kann sich Erdowahn nicht leisten. Bevoelkerung muss so auch schon den Guertel enger schnallen. Erdowahn Supporter werden es "achtet auf die Gesundheit der Bevoelkerung" nennen.

Zurück
Oben