Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

die heutige rollout-zeremonie des tfx wurde wegen der trauerzeit und respekt gegen über den erdbebenopfer verschoben..
im april könnte es stattfinden..

im april soll auch die zeremonie für den hürjet und atak-II stattfinden

FrcxTyYX0AATIH6

FrcxTyaXgAI27JX
FrcxTyfXoAAZeuF
Habe gelesen, dass die Roll-Outs wahrscheinlich gleichzeitig stattfinden werden
 
Der TFX ist für mich irgendwie eine Mischung aus F22 und SU 57 (abstehende wuchtig wirkende Triebwerke). Ich kenne kein westliches Kampfjet was hinten so derbe geil aussieht. Das Heck weicht von der sonst realtiv eckigen Designsprache sehr ab. Ob das funktionell gut oder schlecht ist (Stelathfähigkeit), werden wir in ein paar Jahren erfahren. Aber alleine dass dieser Prototyp schon existiert und kurz vorm fliegen ist, ist für mich faszinierend!

kesin olan: inis takimlari daha degisecek. sanmiyorum o yükseklikte kalacagini! simdiki testler icin gecici olarak takili bence. yeni sürümü gelir diye düsüniyorum. cok yüksek degilmi resimlerde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
an den tag kann ich mich noch erinnern. man sieht ganz klar, dass in diesem projekt gut geplant wurde. nach der veröffentlichung des ersten bauteils gings alles sehr sehr schnell. jetzt steht das ding schonmal.
 
2023 ist wahrlich ein Fest
ANKA-3 MIUS ist ans Tageslicht gekommen :firestarter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt könnt ihr sehen wieso der Westen vor allem USA Erdogan weg haben möchte den die Türkei darf nicht unabhängig werden sondern unter Amerikas Hand bleiben ne ne ne das war Mal eure minderbemittelten 6linge am Tisch bekriegen sich jetzt schon.Die Türkei wird noch Dinge ans Tageslicht bringen das sogar China und USA in den Schatten stellen wird alles mit der Zeit es sind noch Geheimprojekte von dem keiner etwas weiß es ist nur die Spitze des Eisbergs was darunter ist weiß noch keiner abwarten cay Trinken.Ich würde mich nicht wundern wenn der Tag kommt und Erdogan sagt wir jetzt sind Nuklearmacht.😎
 
Zurück
Oben