Aktuelles

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die schauen alle ziemlich gut aus, bis auf die Su-57 keine Ahnung irgendwie sieht das noch sehr Retro aus. Der Kontrollknüppel ist in der Mitte noch wie aus den 90gern. Ich vertraue dieser Sowjet Technik irgendwie nicht man sollte sich von denen so wenig wie möglich abschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was haltet ihr von der F-35 ? Ich glaube man war in der Türkei ziemlich enttäuscht über die S-400 in Syrien.

Ukrainische Soldaten beschreiben das türkische Panzerfahrzeug BMC KİRPİ

Was haltet ihr von der F-35 ? Ich glaube man war in der Türkei ziemlich enttäuscht über die S-400 in Syrien.

Gut, dass es nicht geklappt hat:

- Infolgedessen stehen mehr Ressourcen für kritische Projekte wie TF-X, Kizilelma, ANKA-III, Murad-AESA, TF-10000 zur Verfügung. Zudem genießen diese Projekte nun oberste Priorität.

- Man wird die Luftwaffe stärker diversifizieren (Kooperation mit GB) und die Abhängigkeit von den USA reduzieren.

- Griechenland stellt für uns weiterhin keine wirkliche Gefahr dar und wird es in absehbarer Zeit auch nicht.

- Zum Ende des Jahrzehnts werden wir über die schlagkräfigsten Luftstreitkräfte im Nahen Osten verfügen und uns unter die Top 10 weltweit gesellen.

- Die S400 werden mit der Einführung von SIPER obsolet.

F-35 hat so viele fehler das viele sogar mit mir eingeschlossen froh sind das wir raus sind und wir noch besseres machen als deren Fehlprodukt und welche enttäuschung meinst du mit S400 und Syrien die einzigsten die enttäuscht waren sind die Oppositions Trottel weil wir die S400 geholt haben.

Gut, dass es nicht geklappt hat:

- Infolgedessen stehen mehr Ressourcen für kritische Projekte wie TF-X, Kizilelma, ANKA-III, Murad-AESA, TF-10000 zur Verfügung. Zudem genießen diese Projekte nun oberste Priorität.

- Man wird die Luftwaffe stärker diversifizieren (Kooperation mit GB) und die Abhängigkeit von den USA reduzieren.

- Griechenland stellt für uns weiterhin keine wirkliche Gefahr dar und wird es in absehbarer Zeit auch nicht.

- Zum Ende des Jahrzehnts werden wir über die schlagkräfigsten Luftstreitkräfte im Nahen Osten verfügen und uns unter die Top 10 weltweit gesellen.

- Die S400 werden mit der Einführung von SIPER obsolet.

Das ist die jetzt schon im nahen und mittleren Osten wir sind führend.

Zurück
Oben