Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Da sieht man, wie wenig Ahnung du vom Islam hast. Die heutigen Innovationen, die man uns als "Neuentwicklungen" verkauft werden, wurden islamischen Zeitalter erfunden. Bspw. das Navigationssystem, Roboter, nukleare Sprengköpfe usw.. Der Islam schreibt nämlich seinem Herrscher vor den technologischen Fortschritt zu erlangen und aufrecht zu halten. So wie es über Jahrhunderte bzw 1.400 Jahre auch praktiziert wurde. Jetzt kannst du dir ja denken, weshalb der Westen Angst vor der Wiedererrichtung eines Kalifats hat.
Islam=aliens sind real? :lol:
Anlamadım :D
Wurde der mond mit dieser KAAN gespalten oder was?
 
Lol egal vergiss es nach dem dritte Mal lesen hab ich's von selbst kapiert :haha: außer nukleare Sprengköpfe und Roboter aber sonst denk ich schon
 
Lol egal vergiss es nach dem dritte Mal lesen hab ich's von selbst kapiert :haha: außer nukleare Sprengköpfe und Roboter aber sonst denk ich schon
Würde dir ebenfalls davon abraten es nochmal zu lesen, denn auch nach dem zehnten mal wirst du es nicht verstehen. Ist nichts persönliches, liegt halt in der Natur.
 
Würde dir ebenfalls davon abraten es nochmal zu lesen, denn auch nach dem zehnten mal wirst du es nicht verstehen. Ist nichts persönliches, liegt halt in der Natur.
Neee lass ich wills nicht verstehen :lol: im Mittelalter war der İslam Europa wissenschaftlich voraus aber das ist zu lange her. Aber bist auch safe einer der glaubt Türken hätten Amerika entdeckt
 
Neee lass ich wills nicht verstehen :lol: im Mittelalter war der İslam Europa wissenschaftlich voraus aber das ist zu lange her. Aber bist auch safe einer der glaubt Türken hätten Amerika entdeckt
Wann habe ich von Türken gesprochen? Merke schon auf was für einen Film du bist. Bin der falsche für solche Gespräche, vor allem für Gespräche mit Menschen, die einen einfachen Satz nach dem dritten Mal lesen weiterhin nicht verstehen.
 
Wann habe ich von Türken gesprochen? Merke schon auf was für einen Film du bist. Bin der falsche für solche Gespräche, vor allem für Gespräche mit Menschen, die einen einfachen Satz nach dem dritten Mal lesen weiterhin nicht verstehen.
Ich impliziere damit wer so nen scheiß glaubt wie in dem Text den ich 3mal lesen musste, der glaubt auch an so nen bullshit.
[...]wurden islamischen Zeitalter erfunden.
Bspw. das Navigationssystem, Roboter, nukleare Sprengköpfe usw.. Der Islam schreibt nämlich seinem Herrscher vor den technologischen Fortschritt zu erlangen und aufrecht zu halten.[...]
Navigationssystem verstehe ich aber Roboter und nukleare Sprengköpfe. Du willst also behaupten Roboter gab es im Mittelalter? Ja har der sultan mit nem Roboterarm trauen gefressen oder was?
 
Ich impliziere damit wer so nen scheiß glaubt wie in dem Text den ich 3mal lesen musste, der glaubt auch an so nen bullshit.

Navigationssystem verstehe ich aber Roboter und nukleare Sprengköpfe. Du willst also behaupten Roboter gab es im Mittelalter? Ja har der sultan mit nem Roboterarm trauen gefressen oder was?
Suche dir bitte einen anderen Gesprächspartner, habe keine Lust mich auf so ein niedriges Niveau zu begeben. Tu mir einfach den Gefallen, es gibt hier noch andere Kinder mit denen du spielen kannst. Will dich jetzt nicht noch blockieren müssen, damit du mir nicht auf die Nerven gehst.

Danke.
 
Zurück
Oben