Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Und die Türkei kämpft alleine gegen die Antennen von Elon MuskNicht zu vergessen... Messi war auch Albaner![]()

Und die Türkei kämpft alleine gegen die Antennen von Elon MuskNicht zu vergessen... Messi war auch Albaner![]()

die bosnischen Pyramiden haben deine serbischen Vorfahren gebaut broskiRonaldo auch. Die Pyramiden auch übrigens von Albanern aufgebaut.
Da fragt man sich echt, warum es Kosovo so schlecht geht und auch Albanien.Ronaldo auch. Die Pyramiden auch übrigens von Albanern aufgebaut.

Welche serbische Vorfahren? Serben leben am Kosovo.. nicht in Buzimdie bosnischen Pyramiden haben deine serbischen Vorfahren gebaut broski
geht ja Türkei blendend ne?Da fragt man sich echt, warum es Kosovo so schlecht geht und auch Albanien?![]()
Irgendwie vielleicht alle arbeitslos oder so? Er hat ja vorhin eine Grafik im Programmierthread herausgegeben,Da fragt man sich echt, warum es Kosovo so schlecht geht und auch Albanien?![]()

Das wird ja echt immer buntergeht ja Türkei blendend ne?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie Liridon schon gesagt hat, seitdem wir nicht mehr das Sagen haben bei euch, geht es nur den Bach runter....

ich hab im Vergleich zu dir und dem Atatörk hier wirklich Geschichtsbücher von renomierten Historikern gelesen. Guess what? In all den Büchern ist nur die Rede von "muslimischen Serben". Du bist also ein muslimischer Serbe, jetzt kannst du in Ruhe trotzdem Atatörks Eier kraulenWelche serbische Vorfahren? Serben leben am Kosovo.. nicht in Buzim![]()
sagt der arbeitslose SerbeIrgendwie vielleicht alle arbeitslos oder so? Er hat ja vorhin eine Grafik im Programmierthread herausgegeben,
wo er Arbeitslose erwähnt. Sein sonstiger Text war abstrus und abstrakt.. hab ich gar nicht weitergelesen.. aber ging wohl um Arbeitslose. Und
dann hat er einen Text von Google genommen, wo Typescript drinnen steht. Ob er wohl einer derjenigen ist,
die trotz Frachkräftemangel von keiner Firma aufgenommen werden.. klingt stark danach.![]()

Auf jeden Fall scheint es ihm langweilig zu sein. Ich verliere aber langsam das Interesse. Bin wohl zu alt dafür.Irgendwie vielleicht alle arbeitslos oder so? Er hat ja vorhin eine Grafik im Programmierthread herausgegeben,
wo er Arbeitslose erwähnt. Sein sonstiger Text war abstrus und abstrakt.. hab ich gar nicht weitergelesen.. aber ging wohl um Arbeitslose. Und
dann hat er einen Text von Google genommen, wo Typescript drinnen steht. Ob er wohl einer derjenigen ist,
die trotz Frachkräftemangel von keiner Firma aufgenommen werden.. klingt stark danach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen