iloveyouvirus
Gesperrt
die Turkos haben das Impfen erfunden.
Die Quote von studierenden Türken in Harvard ist rapide zurückgegangen. Vor 6-8 Jahren waren Türken die am stärksten vertretene Truppe in Harvard, während sie heute an Chinesen, Deutschen und Kanadiern ihren ersten Platz abgetreten haben.
Die Quote von studierenden Türken in Harvard ist rapide zurückgegangen. Vor 6-8 Jahren waren Türken die am stärksten vertretene Truppe in Harvard, während sie heute an Chinesen, Deutschen und Kanadiern ihren ersten Platz abgetreten haben.
Liegt wohl daran, dass sich die gesellschaftliche und politische Lage in der Türkei verbessert hat.
Natürlich. Dass die Chinesen nun nach seinen Angaben die größte Gruppe stellen, wundert mich nicht und dich wohl auch nicht.
Ein anderer Grund ist, dass die türkischen Universitäten qualitative Fortschritte machen. Warum soll ich mich an einer privaten Uni in einem fremden Land einschreiben, wenn ich gute Priv.-Unis auch zu Hause finde?
Dafür spricht auch, dass die Menschen ja wohl kaum ärmer geworden sind und sich die Harvard plötzlich nicht mehr leisten können. Im Gegenteil, theoretisch müssten es mehr sein. Aber die Studenten orientieren sich auch um. Südkorea, China und Kanada finden immer mehr Gefallen.
http://www.balkanforum.info/f12/tuerkische-denkmale-211588/#post3104045die Turkos haben das Impfen erfunden.
Du versuchst hier nicht allen ernstes den Leuten klarzumachen, dass sich türkische Unis mittlerweile auf Harvard Niveau befinden?
...
..
lächerlich und lachhaft. komm von deinem hohen ross bitte runter, tust mir und vielen anderen einen großen gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen