Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke entwickelt Impfstoff zur Stärkung des Immunsystems

Die Türken haben doch schon einen Impfstoff: Knoblauch

Wenn die Böden nicht so voll mit Pestizieden versaut wären, könnte man sagen: jawoll,
ist bio-Impfstoff (oral).

Es soll sogar Türken geben, die spritzen sich intravinös die Knoblauch-Essenzen in die Blutbahn?

Ich halte da nix von diesen Impfstoffen. Die Pharmazieen verdienen sich einen goldene Nase. Der normale Bürger weiss nicht mal, welche Mikroinformationen der da überhaupt verabreicht bekommt?
Vermutlich ein versteckter Totmacher? d.h. mit 80 abnippeln, 2 Jahre nach der Lebensversicherung, oder so.

Leute: Trinkt Rakija; da putzt Alles durch!

Hallo Alle.

Impfstoff hin oder her - ich gönne es dem "Türken". Das wichtigste ist doch sowieso die Ernährung. Das Problem wird eh sein, dass sich die meisten Menschen in den ländern, wo das immunsystem wegen der schlechten ernährungssituation schlecht ist, sich den Impfstoff nicht leisten können. Wer wirklich sich schützen möchte, sollte sein Immunsystem stärken: bewegen, Stress meiden und viel Obst und gemüse essen (siehe hier). Das hilft wirklich....auch vor anderen Infekten - zumindest verringert es die Gefahr wirklich ernsthaft krank zu werden.

Hallo Alle.

Impfstoff hin oder her - ich gönne es dem "Türken". Das wichtigste ist doch sowieso die Ernährung. Das Problem wird eh sein, dass sich die meisten Menschen in den ländern, wo das immunsystem wegen der schlechten ernährungssituation schlecht ist, sich den Impfstoff nicht leisten können. Wer wirklich sich schützen möchte, sollte sein Immunsystem stärken: bewegen, Stress meiden und viel Obst und gemüse essen (siehe hier). Das hilft wirklich....auch vor anderen Infekten - zumindest verringert es die Gefahr wirklich ernsthaft krank zu werden.
So ein Quatsch, das einzigste was da hilft ist Beten ...

Bitte hier kein nationalistisches Herumgefurze, sondern zurück zum Thema.
Lieber Grizzly,

falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, das Grundthema des gesamten Forums ist nationalistisches Herumgefurze. Dementsprechend wurde es auch in diesen Thread transportiert. Ziemlich ermüdend nebenbei bemerkt.

Zurück
Oben