Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke VS Russe (was haltet Ihr davon?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Findet Ihr sowas in Ordnung?

• Ja

Stimmen: 7 25,0%
  • Nein

Stimmen: 8 28,6%
  • Wenn die beide das so klären wollte wieso nicht?

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Diese Videos sind jetzt aber nicht Dein Ernst !?

Das erste Video ist ja noch ok,aber dafür brauche ich keine 12 Jahre WT,sondern ne gute Kondition um diese "Kettenfäuste" anbringen zu können,und nen schlechten Gegner.

Das 2. Video ist ein Witz,dieses sogenannte 70kg Kickboxerkind hat doch nichts mit nem fighter zu tun.

Das 3. Video,ist ein reines Vorführprogramm,wo man einen "Angriff" simuliert und der sich dann "totstellt"..;)

Warte ich suche mal ein Video raus,wo tatsächlich ein WT Kämpfer im Ring mehr als sehr schlecht aussieht.

Nochmals,ich mache selber u.a WT,aber deine Aussagen klingen teilweise eher wie von einem WT Neuling,statt von nem 12 Jahre erfahrenen Kämpfer !?

Ich finde diese verdammten videos nicht mehr bei youtube. es gibt tatsächlich 2 reine wtler die sich trauten in den ring bzw. cage zu steigen . der eine kämpfte bei der ufc 5 im jahre 1995 und hieß irgendwie abriel cansio oder so. der kampf lief kein 10 sekunden der wtler wurde nidergesmättert und hatt auch nie wieder einen ring/cage betreten. das andere video ist von einer anderen mma liga. da kämpft ein wtler mit weißem shirt. auch der kampf ist nach wenigen sekunden beendet.

WT ist kein Wettkampfsport wo man im Ring mit anderen Kampfsportarten messen kann. Da sind keine Schläge zum Hals, Eier usw. erlaubt, auf der Straße kann es sehr effektiv sein, es kommt ja immer auf denjenigen an der es anwendet, Hemmschwelle usw...soviel ich weiss wird es im WT erst ab dem 1. Techniker interessant, bis dahin können aber ein paar jahre vergehen...

Zurück
Oben