Leverkusen98
legend...
Der Türke ist einfach stärker. Respekt.
Das ist doch Ein und das Selbe,nur auf DEUTSCH und dann auf THAILÄNDISCH !
Du probierts sicher auch mal Eiweiss weil Protein nicht hilft gell ?!![]()
HAHAHAHAHAHAHAHAHA TYPISCH SERBEN ALTA ICH SCHWÖRE SCHWERSTBEHINDERT WIEVIEL IST 1+1 EHHH 11Ist doch nix neues das Kanaken keine chance gegen Russen haben![]()
Keine anderen Probleme? Wenn´s dich glücklich macht: Die meisten "Russen" in Deutschland sind sogenannte Aussiedler
Сербиан;1173926 schrieb:Deutschland ist eine Asi-Landi für sich.
Für die Einwanderer Kann Deutschland nichts![]()
Irgendwie schon, die haben uns Asis ja reingelassen... oder seid ihr illegal hier? :![]()
Diese Videos sind jetzt aber nicht Dein Ernst !?
Das erste Video ist ja noch ok,aber dafür brauche ich keine 12 Jahre WT,sondern ne gute Kondition um diese "Kettenfäuste" anbringen zu können,und nen schlechten Gegner.
Das 2. Video ist ein Witz,dieses sogenannte 70kg Kickboxerkind hat doch nichts mit nem fighter zu tun.
Das 3. Video,ist ein reines Vorführprogramm,wo man einen "Angriff" simuliert und der sich dann "totstellt"..
Warte ich suche mal ein Video raus,wo tatsächlich ein WT Kämpfer im Ring mehr als sehr schlecht aussieht.
Nochmals,ich mache selber u.a WT,aber deine Aussagen klingen teilweise eher wie von einem WT Neuling,statt von nem 12 Jahre erfahrenen Kämpfer !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen