WienerChef
Gesperrt
geht auch anders
Video entfernt.
Video entfernt.
da haben balkaner mal wieder auf die fresse bekommen und ihr pussys heult rum und sucht nach ausreden.
![]()
Das is immer dieses Fake - Ehrenegfühl. Schande über genau die Leute, die so denken.naja das errinert mich an einen russen den ich kannte......er ging ein jahrgang unter mir war ein sehr korrekter typ,und war immer für seine kumpels da, wenn sie probleme hatten..... 1 vs 1 konnten wenig ihn das wasser reichen er war ein steh auf männchen und dazu noch ein starkes lange rede kurzer sinn dieser russe ist vor gut 3-4 jahren bei einer messerstecherei gestorben.wir hatten hier in unserer gegend einen jahrmarkt zu diesem zeitpunkt.der russe sahs im autoscooter mit seinen kumpel und ist rumgefahren.dabei hat er ne zigarette weggeschnippst und nen türken getroffen.der türke war da mit seinen cousin und hat sofort stress gesucht.am ende haben sie sich geboxt.der russe hat den kampf gewonnen.für ihn war der kampf bereits vorbei als der türke auf den boden lag.er war nie der typ der auf den boden wehrlose noch eins reingewürgt hat.als er sich umdrehte und gehn wollte hat der cousin des türken dem türken der auf den boden lag ein messer gegeben.darauf hin hat der türke den russen abgestochen......ich weiß nicht wieviele stiche er bekommen hat,eins weiß ich allerdings noch das es an der leber war und am hals.der russe ist paar stunden später im krankenhaus gestorben
seitdem gibt es hier bei uns generell bisschen beef zwischen türken und russen
Am Ende steht "russian Power", aber für mich sind das nur Fotzen. Die Russen sind den körperlich überlegen, alle haben Boxhandschuhe an und scheinen mir trainiert zu sein. Wenn jmd am Boden liegt uns sich ergeben hat, dann sehe ich kein Grund, weiter auf den einzuterten und wie so ein bekloppter Affe auf dem Typen rumzuspriingen und zu schlagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen