Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke VS Russe (was haltet Ihr davon?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Findet Ihr sowas in Ordnung?

• Ja

Stimmen: 7 25,0%
  • Nein

Stimmen: 8 28,6%
  • Wenn die beide das so klären wollte wieso nicht?

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Ich habe selber Kampfkunst gemacht und fange demnächst auch mit Kampfsport an.
Desweiteren habe ich mit damit auch etwas nebenbei beschäftigt.

Ich habe schon gelesen, musstest aufhören wegen Schule? wie alt bist du 18,19? und dann willst du hier Philosophieren über den Unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport?

Falsch, Bruce Lee konnte mit Konzentration einen Mann der zwei Meter groß war mit einem Schlag der nur ein paar zentimeter Luft hatte, zwei-drei Meter zum fliegen bringen. Hier sind körperliche SOWIE (und das in sehr sehr großem Maße) geistliche Kraft erforderlich um solch eine Monsterattacke ausführen zu können. Es kommt nicht auf die Größe an. Naja... "seine Technik", wohl eher sein hartes Training und seine Erfahrung, Jeet Kune doo war nicht wirklich ein Stil... es war wie gesagt eine Philosophie

Bruce Lee´s größte Waffe war sein Geist! Was die Kampftechniken angeht hat er seine eigene entwickelt, eine Kombination aus Wing Chun und Fechten, Boxen, Jiu Jitsu

Bruce war einer der besesenen, die gleiche Bessesenheit die wohl nötig ist um ein Meister des Wing Chun zu werden

Achso... sowas ist normal, es gibt wenige die noch nie besiegt wurden, zb. im Boxen gibt es "Rocky Marciano". Der wurde noch nie besiegt

Schade! Wäre Mike Tyson mit seinem Geist in einklang gewesen, wäre Ihm das sicherlich auch geglückt unbesiegt zu bleiben!

der russe war doch ein lauch, er soll gegen richtiger männer kämpfen, dann kriegt er auf den buckel!

Mhmhmhmhmh.... liegen diese Länder in Europa du Schlumpf? NIET! In solchen Ländern hat man auch noch Platz dafür, hier eben nicht, Trottel, denk nach bevor du mich nochmal ansprichst... fucking Freak
Und ja... dort ist es eine Kunst... genauso wie das Jiu Jitsu un Brasilien... Wieso wohl? Genau... wegen den Japanern! Die kennen es nicht anderst, lass mal zwei Jiu Jitsu Kämpfer jeweils aus Japan und zb. hier aus Deutschland gegeneinander antreten? Wer hat die größere Chance dem jeweils anderen die Fresse zu polieren? Und natürlich hast du gewissermaßen Recht, mann kann es nicht verallgemeinern, es kommt bei den Anfängern auf den Trainer an, ob er es als Kommerz zum Geldverdienen nimmt oder die Sache auch ernsthaft und zu 100% angeht...

Alter hast Du Lack gesoffen ? Komm mal wieder runter Du Sponk !!Hast Du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe !?....Depp !:birdman::birdman:

Zurück
Oben