Caesarion
Defiance
Wing Chun habe ich gemacht.^^
Aber bin mir nicht sicher mit dem Kampfsport oder doch wieder Wing Chun anfangen (musste aufhören wegen Schule usw.) .
Mhm, was willst du machen? Boxen? Kickboxen?
Wing Chun habe ich gemacht.^^
Aber bin mir nicht sicher mit dem Kampfsport oder doch wieder Wing Chun anfangen (musste aufhören wegen Schule usw.) .
Falsch, Bruce Lee konnte mit Konzentration einen Mann der zwei Meter groß war mit einem Schlag der nur ein paar zentimeter Luft hatte, zwei-drei Meter zum fliegen bringen. Hier sind körperliche SOWIE (und das in sehr sehr großem Maße) geistliche Kraft erforderlich um solch eine Monsterattacke ausführen zu können. Es kommt nicht auf die Größe an. Naja... "seine Technik", wohl eher sein hartes Training und seine Erfahrung, Jeet Kune doo war nicht wirklich ein Stil... es war wie gesagt eine Philosophie
Mhm, was willst du machen? Boxen? Kickboxen?
Erstaunliche Leistung muss man ihm lassen.^^
Ohne Erfahrung kommt man nicht weit das stimmt.
Ich wette draussen hast du nicht so eine große Fresse.![]()
Ich hatte an Thai-Boxen oder Muay Thai gedacht.
Sie ist ein sehr wichtiger Faktor, bedeutet aber nicht unbedingt völlige Überlegenheit
BOAH BIST DU GEIL, scheiss Spasti, geh in dein Ghetto zurück
Сербиан;1172343 schrieb:Naja von 2 Deppen auf youtube auf alle Russen zu schliessen ist leicht bescheuert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen