Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke VS Russe (was haltet Ihr davon?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Findet Ihr sowas in Ordnung?

• Ja

Stimmen: 7 25,0%
  • Nein

Stimmen: 8 28,6%
  • Wenn die beide das so klären wollte wieso nicht?

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Hast du ja bereits :D .

Aber Kampfkünste trainieren nicht wie üblich im Kampfsport Kraft,Ausdauer usw sondern auch Reflexe,Konzentration und sonstiges.
Man könnte sagen er trainiert den Geist.^^

Bruce Lee zb. hat solche traditionellen Dinge wie Atemübungen etc. weggelassen, da er keinen Sinn und Effekt in ihnen sieht, sein Stil Jeet Kune do ist aber eine Kampfkunst, denn die effektiven Traditionen werden dort aufrecht erhalten, es ist eine Kunst, sein Stil ist aus einer Philosophie entstanden, die die Brillianz eines typisch traditionelen chinesischen Meister´s trägt

russen klatschen die knacken locker weg !! nicht weit von mir ist ne siedlung da wohnen nur russen und polakken und die fahren des öfteren mal zusammen los um wie sie sagen "kanacken klatschen" zu gehen hahahah absolut geil immer auf deren seite SLAVIC POWER

russen klatschen die knacken locker weg !! nicht weit von mir ist ne siedlung da wohnen nur russen und polakken und die fahren des öfteren mal zusammen los um wie sie sagen "kanacken klatschen" zu gehen hahahah absolut geil immer auf deren seite SLAVIC POWER

BOAH BIST DU GEIL, scheiss Spasti, geh in dein Ghetto zurück

Bruce Lee zb. hat solche traditionellen Dinge wie Atemübungen etc. weggelassen, da er keinen Sinn und Effekt in ihnen sieht, sein Stil Jeet Kune do ist aber eine Kampfkunst, denn die effektiven Traditionen werden dort aufrecht erhalten, es ist eine Kunst, sein Stil ist aus einer Philosophie entstanden, die die Brillianz eines typisch traditionelen chinesischen Meister´s trägt

Das besondere an Bruce Lee war auch das er relativ klein war und seine Kraft auch nicht überagend.
Das hat er aber mit schnellen Bewegung und seiner Technik perfekt ausgeglichen.

Das besondere an Bruce Lee war auch das er relativ klein war und seine Kraft auch nicht überagend.
Das hat er aber mit schnellen Bewegung und seiner Technik perfekt ausgeglichen.

Falsch, Bruce Lee konnte mit Konzentration einen Mann der zwei Meter groß war mit einem Schlag der nur ein paar zentimeter Luft hatte, zwei-drei Meter zum fliegen bringen. Hier sind körperliche SOWIE (und das in sehr sehr großem Maße) geistliche Kraft erforderlich um solch eine Monsterattacke ausführen zu können. Es kommt nicht auf die Größe an. Naja... "seine Technik", wohl eher sein hartes Training und seine Erfahrung, Jeet Kune doo war nicht wirklich ein Stil... es war wie gesagt eine Philosophie

Ich wette draussen hast du nicht so eine große Fresse.:rolleyes:

Zurück
Oben