Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke VS Russe (was haltet Ihr davon?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Findet Ihr sowas in Ordnung?

• Ja

Stimmen: 7 25,0%
  • Nein

Stimmen: 8 28,6%
  • Wenn die beide das so klären wollte wieso nicht?

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
Es muss aber auch seinen Sinn erfüllen, was soll ich mit einer "Kampfsportart" die mir am Ende nichts wirklich bringt? Es gibt Leute die üben so lange im Verein und trotzdem prügeln sie sich wie Anfänger bei Schlägereien, mit sowas muss man einfach Erfahrung sammeln, die Kampfsportart muss auch zu einem "passen"

Lies mal was ich vorher geschrieben habe!

Leute die nur trainieren um sich zu prügeln, würde ich immer komplett vom Kampfsport ausgrenzen! Dafür ist diese nicht gedacht

Lies mal was ich vorher geschrieben habe!

Leute die nur trainieren um sich zu prügeln, würde ich immer komplett vom Kampfsport ausgrenzen! Dafür ist diese nicht gedacht

War das jetzt den Beitrag wert? Wer Ahnung davon hat, der braucht das gar nicht zu erwähnen. Geh mal auf meinen vorherigen Beitrag ein

hmmm.. was soll man davon halten?

diese kranken idioten, die sowas noch mit dem handy aufnehmen, sollte man am besten auch kaputtschlagen.. echt armseelig wenn man noch auf sowas stolz ist..

was bringt denn kampfsport??!!... man bleibt doch trotzdem ein mensch aus fleisch und blut und kann jeder zeit an einen psycho geraten, der einen ohne mit der wimper zu zucken abknallen würde!

an all die leute die sich an sowas aufgeilen: >SUCHT EUCH NE FREUNDIN<

Unterscheide Kampfsport und Kampfkunst.

Bzw lies Greekstyles post nochmal.

Rischtisch, Kampfkunst hat Tradition, Kampfsport ist für den Alltag und auf unsere Gesellschaft zugeschnitten, im Kern ist und bleibt es aber dasselbe, es gibt auch einfache Vereine die einen Meister haben (Meister vom "Grad" her, nicht aus gewonnenen Turnieren)

Rischtisch, Kampfkunst hat Tradition, Kampfsport ist für den Alltag und auf unsere Gesellschaft zugeschnitten, im Kern ist und bleibt es aber dasselbe, es gibt auch einfache Vereine die einen Meister haben (Meister vom "Grad" her, nicht aus gewonnenen Turnieren)

In Thailand hat das Muay Thai genau als Kunst wie auch als Sport Tradition,oder Jiu Jitsu in Japan und Brasilien,...kann man also sicher so nicht verallgemeinern !

In Thailand hat das Muay Thai genau als Kunst wie auch als Sport Tradition,oder Jiu Jitsu in Japan und Brasilien,...kann man also sicher so nicht verallgemeinern !

Mhmhmhmhmh.... liegen diese Länder in Europa du Schlumpf? NIET! In solchen Ländern hat man auch noch Platz dafür, hier eben nicht, Trottel, denk nach bevor du mich nochmal ansprichst... fucking Freak
Und ja... dort ist es eine Kunst... genauso wie das Jiu Jitsu un Brasilien... Wieso wohl? Genau... wegen den Japanern! Die kennen es nicht anderst, lass mal zwei Jiu Jitsu Kämpfer jeweils aus Japan und zb. hier aus Deutschland gegeneinander antreten? Wer hat die größere Chance dem jeweils anderen die Fresse zu polieren? Und natürlich hast du gewissermaßen Recht, mann kann es nicht verallgemeinern, es kommt bei den Anfängern auf den Trainer an, ob er es als Kommerz zum Geldverdienen nimmt oder die Sache auch ernsthaft und zu 100% angeht...

Zurück
Oben