Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

Achja ihr Spaßvögeln was hat eine griechische Sippe in Japan und die sonstigen sinnentleerten Kommentare mit den Türkeitürken zu tun?

Die Türken feiern die Rückeroberung des alten Reichshauptstadt von Nova Roma (neues Rom). Sie wird heute von den muslimischen Römern als Istanbul bezeichnet. Damit bekräftigen die römischen Türken ihre Zugehörigkeit zur islamischen Glauben, die Umbenennung hat NUR eine religiöse Ursache, Istanbul heißt wörtlich übersetzt "Von Islam erfüllt".

haha, was ist das? :mrgreen:

p.s: ändere bitte deinen benutzernamen :^^:

haha, was ist das? :mrgreen:

p.s: ändere bitte deinen benutzernamen :^^:
Ich wünsche mir ein respektvollen Umgang und das man deutlich mehr Verständnis in diese Thematik hineinbringt, andererseits wirst Du noch Deine ganze Lebenszeit im Balkanforum vergeuden und oberflächlich bleiben. Hier kleines Mädchen eigne dir Fachwissen ein.
Genetics Reveal Europe Is One Big Family

LONDON — Von Irland bis zur Türkei, alle Europäer sind Verwandt, sie teilen sich alle einen gemeinsame Vorfahren die just vor 1,000 Jahren gelebt hatten. Bekannt druch eine neue genetische Studie.

Sogar Paare von Leuten so weit auseinander wie vom Vereinigten Königreich und der Türkei teilen sich ein Stück genomischer Materialien von etwa 20%, so die Autoren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir ein respektvollen Umgang und das man deutlich mehr Verständnis in diese Thematik hineinbringt, andererseits wirst Du noch Deine ganze Lebenszeit im Balkanforum vergeuden und oberflächlich bleiben. Hier kleines Mädchen eigene dir Fachwissen ein.

LONDON — Von Irland bis zur Türkei, alle Europäer sind Verwandt, sie teilen sich alle einen gemeinsame Vorfahren die just vor 1,000 Jahren gelebt hatten. Bekannt druch eine neue genetische Studie.

Sogar Paare von Leuten so weit auseinander wie vom Vereinigten Königreich und der Türkei teilen sich ein Stück genomischer Materialien von etwa 20%, so die Autoren.

Ich habe mal gelesen, dass man nur genetischen Analysen vertauen sollte, die man selbst durchgeführt hat. Der Experimentator bestimmt nämlich das Ergebnis. Mit genetischen Tests könnt ihr so ziemlich jede Hypothese untermauer, die Ihr in die Welt werfen wollt. Man muss nur die genetischen Marker sorgfältig auswählen, die Speichelproben nach bestimmten Kriterien auswählen, und schon kann man seine Theorie genetisch beweisen.

Ich glaube nicht an einer Manipulation, sondern die Übereinstimmung genetischer Marker rührt einfach daher, weil desto mehr man in der Zeit zurück geht, desto leichter kann man sich einer kleine Gruppe von Menschen (damaliges Europa) zurückführen.

Ich wünsche mir ein respektvollen Umgang und das man deutlich mehr Verständnis in diese Thematik hineinbringt, andererseits wirst Du noch Deine ganze Lebenszeit im Balkanforum vergeuden und oberflächlich bleiben. Hier kleines Mädchen eigene dir Fachwissen ein.

:blah: :blah: :blah:

Deine Rassentheorien interessiert hier niemanden, möchtegern ''römischer Türke'' :lol:

Zurück
Oben