DZEKO
Besa Bese
Zähl die ersten Zehn omanischen Sultane auf aber ohne Hilfe, dann ist es gebongt. (mit ihren Beinamen)
Aus dem Kopf weiss ich net alle nach Reihenfolge.
Ich trag den Namen von einem als Nachname also psssst.
Zähl die ersten Zehn omanischen Sultane auf aber ohne Hilfe, dann ist es gebongt. (mit ihren Beinamen)
Die Ottomans waren ein ziemlich schwaches Reich nur mit Hilfe der Türken konnten sie weite Teile Anatoliens erobern aber später wurden sie mehr zur einer Art AKP schwach und dumm sie konnten zwar schwache Arabische und Balkanische Länder erobern aber schon beim ersten versuch gegen richtige Westliche Reiche haben sie total versagt. Die Timuriden hätten diese Schwächlinge auslöschen sollen und ein GökTürken Reich aufbauen sollen.
Schenk ich dir
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wen die Moslems Rom erobern wie in der Prophezeiung angekündigt, ja dann werden wir uns Römer nennen.
Die Ottomans waren ein ziemlich schwaches Reich nur mit Hilfe der Türken konnten sie weite Teile Anatoliens erobern aber später wurden sie mehr zur einer Art AKP schwach und dumm sie konnten zwar schwache Arabische und Balkanische Länder erobern aber schon beim ersten versuch gegen richtige Westliche Reiche haben sie total versagt. Die Timuriden hätten diese Schwächlinge auslöschen sollen und ein GökTürken Reich aufbauen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen