Göt killari isinize gelmiyor tabi. Die heutigen Osmanen.
Deine hysterischen Versuche die Wahrheit zu verschleiern deute ich als eins Deiner sensiblen Phasen deines Monatszyklus.
Ergo sind die Eroberer Konstantinopels die Oströmer. :0)
600 Jahre mein Freund, auf 3 Kontinenten und du laberst was von Schwäche. Ziemlich schwaches Fazit von dir.
600 Jahre mein Freund, auf 3 Kontinenten und du laberst was von Schwäche. Ziemlich schwaches Fazit von dir.
also von 1299 - 1923 und nicht die ganze Zeit über über drei Kontinente. Das osmanische Reich war aber einer von wenigen Reichen so lange Zeit durchgehalten hat.
Hab erst jetzt den Eingangspost gelesen und merke was das für ein Kackthread ist. Ja wir Aleviten wollen die Herrschaft an uns reißen, hütet euch :zitter:
Insofern auch kein Wunder, wenn nur dem "richtigen" Teil militärische Ausbildung zuteil und das Tragen von Waffen erlaubt wird. Erschwert potenziellen Unzufriedenen schon auch Aufstände etc.
Okay, wird ohnehin wieder falsch aufgefasst werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen