Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

1 Danke dass du mich als Malaka bezeichnest
Obwohl ich keiner bin ;)

2 öffene deine Augen
Der unterschied is glasklar

Sag net sowas :D

Wie gestern schon Greco postete

Manche stellen sich vor, dass die türkischen Reiter”horden” um 1000 n. Chr. aus dem Osten kamen, die Byzantiner in einer Schlacht hinwegfegten, und mit dieser Schlacht auch gleich alle Einwohner Anatoliens ins Nichts verschwanden. Diese Vorstellung mag bei so manchem türkischen (Ultra-)Nationalisten verbreitet sein, der am liebsten seine direkten Ahnenreihe in einer Linie zum Altay-Gebirge in Zentralasien sehen würde."

Wolf-Dieter Hütteroth: Türkei. Darmstadt 1982, Wissenschaftl. Länderkunde, Band 21. S. 198 ff. Kapitel “Anatolien wird türkisch und islamisch

meine Persönliche Meinung. Es muss in der türkischen Politik was geändert werden, aber nehmen wir an es muss ein neuer Ministerpäsident her, was wäre die Alternative?

Jedoch ich muss es sagen dass kein Jugendliche in diesem Staat mit "5-mal/Tag-Beten" zufrieden wäre. Die Menschen wollen auch andere Freiheiten genießen. Es muss was an seiner Politik geändert werden.

Das greift zu kurz! "Die Politik" ist ein Spiegel der Gesellschaft. Ist die Gesellschaft gespalten, ist es auch die Politik. Es muss sich die Gesellschaft, also ALLE im Land lebenden Menschen verändern, wenn man Veränderung will. Das ist ein langwieriger Prozess und lässt sich nicht verordnen! Versucht ein Politiker das, dann krachts eben. Das ist in der Türkei so und wäre auch in allen anderen Ländern so. Stichwort Bosnien und Herzegowina!
Der Wunsch und der DURCHSETZUNGSWILLE muss vom Volk ausgehen!

- - - Aktualisiert - - -

das trifft wohl auf alle Länder in Europa zu, inklusive der Tuerkei.

Paranoia?

Sag net sowas :D

Wie gestern schon Greco postete

Manche stellen sich vor, dass die türkischen Reiter”horden” um 1000 n. Chr. aus dem Osten kamen, die Byzantiner in einer Schlacht hinwegfegten, und mit dieser Schlacht auch gleich alle Einwohner Anatoliens ins Nichts verschwanden. Diese Vorstellung mag bei so manchem türkischen (Ultra-)Nationalisten verbreitet sein, der am liebsten seine direkten Ahnenreihe in einer Linie zum Altay-Gebirge in Zentralasien sehen würde."

Wolf-Dieter Hütteroth: Türkei. Darmstadt 1982, Wissenschaftl. Länderkunde, Band 21. S. 198 ff. Kapitel “Anatolien wird türkisch und islamisch

Habe den Artikel auch gelesen, bin mir nicht sicher ob dieser in dieser Form stimmt.

Die Bewohner Anatoliens sind nach meiner Meinung nicht verrschwunden und auch nicht assimiliert worden von den Türken, ich nehme an das die meisten von den Türken umgebracht wurden, der Rest wurde wahrscheinlich assimiliert.

Dazu suche ich noch Quellen die meine Behauptung bestätigen.

Zu deiner Quelle:

1) stammt diese vom türkischen Forum Politopia

2) Verfasser des Artikels ist ein früherer User von Politopia mit dem Nicknamen Lynxx, dieser hat jetzt einen Blog aufgemacht.

3) Im Artikel werden als Quellen, einige Bücher angegeben.

Bitte nicht falsch ich will damit noch nicht die Quelle als unrichtig bzw. als nicht ganz richtig ansehen, bis ich andere Quellen zitieren kann die meine Meinung bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
meine Persönliche Meinung. Es muss in der türkischen Politik was geändert werden, aber nehmen wir an es muss ein neuer Ministerpäsident her, was wäre die Alternative?

Jedoch ich muss es sagen dass kein Jugendliche in diesem Staat mit "5-mal/Tag-Beten" zufrieden wäre. Die Menschen wollen auch andere Freiheiten genießen. Es muss was an seiner Politik geändert werden.

Am Tag 5 mal beeten kostet nicht so viel Zeit nur es kann ganz leicht vergessen werden

scheiß auf die europäre, die zukunft ist Turko-persisch (sunnitisch) moruk.

Land aufteilen

Beste Lösung

Assimilierte Greco Türken
Kurden Perso "Türken"

und dich gleich mit.

was heißt hier greco-Türkisch! was soll das sein !

Alles für die Gurko-Perser

Greco ist überall....

alles getürkt.

es ist ja nicht neues, das ein antikes Volk in einem anderen Volk aufgeht und dann scheinbar nicht mehr existiert.

Ich wollte noch von den Erdogan-Kritikern wissen was euch an ihm stört? Niemand ist perfekt..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Falsch. 60% der Bevölkerung der Türkei sind Europäer. 26.5 sind aus dem Nahen Osten 12.8% sind aus Indien. d.h zieht man die Kurdische Bevölkerung weg, dann sind die Türken zu ca. 75% EUROPÄER. Außerdem wurde bestätige das ein Teil der Kurden Sinti und Roma waren die aus Indien stammten. Die .pdf Datei kann auf diesem Link gedownloadet werden:http://dnatribes.com/dnatribes-snp-admixture-2012-03-12.pdf

Wie hier deutlich zu erkennen sind, sind wir Türken nah am Zentrum die nächst verwandten der Anatolier sind Athener. Wir sind also keine Europäer 2ter Klasse.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch von den Erdogan-Kritikern wissen was euch an ihm stört? Niemand ist perfekt..

Er ist ein trottel der den Leuten nur Müll verzapft. Schon seine Art zu reden widert die Menschen an. Nicht vergessen ist seine Kampagne, haushaltswaren gegen Wählerstimmen. Wer so vorgeht braucht sich nicht zu wundern.

Jedesmal diese Rassenscheiße. Villeicht sind wir auch mit den Eskimos verwandt, wayne..

Zurück
Oben