A
Almila
Guest
Du wirst es nicht glauben aber das sind wir tatsächlich.![]()
haha ciddi misin
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Du wirst es nicht glauben aber das sind wir tatsächlich.![]()
haha ciddi misinilk defa duyuyorum ama evet olabilir
Also genetische Nachforschungen haben ergeben, dass wir ethnisch mit den Eskimos verwandt sind. Wenn ich den Artikel finde, poste ichs hier mal rein.
*hust* Adam und Eva bekamen zweimal Zwillinge ein Junge ein Mädchen. Dass macht dann 2 Jungs, 2 Mädchen. Sie paaren sich dann mit den Zwillingsburder/schwester des anderen.Genau. Und Alle Menschen stammen von Adam und Eva ab. Totale Inzucht. Weiß eigentlich jemand, wie der dritte und vierte Mensch geheißen hat, und wer der Vater deren Nachkommen war?
*hust* Adam und Eva bekamen zweimal Zwillinge ein Junge ein Mädchen. Dass macht dann 2 Jungs, 2 Mädchen. Sie paaren sich dann mit den Zwillingsburder/schwester des anderen.
ist doch letztendlich egal ob Adam&Eva oder ein früher Hominide. Sobald durch Mutation eine neue Art entsteht braucht man ein Bruder oder Schwester um diese neue Eigentschaft vererben zu können, außer in der Zucht da geht es durch künstliche Befruchtung. xdTrotzdem Inzucht.
Ich hab die idee für euer neu-türkisches problem wie wehr es wen sich die "Greco-Türken" oder die die sich als solche fühlen einfach zurück assimilieren würden??? Das heisst ihre Griechisch-Byzantinischen wurzeln nicht mehr verleugnen und das Mittelalterliche Byzantinisch-Griechische wieder erlernen oder vielleicht gleich das Neu-Griechische ist sowieso fast identisch seid dem 10 oder 11 jahrhundert hat sich die Griechische Sprache kaum verändert, eine konvertierung zur Christlichen Orthodoxie durchführen oder diese zum mindest in den nächsten Jahren in betracht ziehen oder wenigstens nicht mehr böse über Christen denken und reden, dann noch ihre Kleinasiatischen Griechischen Nachbarn die sich nicht assimiliert haben und 1923 vertrieben wurden wieder aufnehmen, und eine annäherung zu Mütterchen Griechenland vorantreiben dort wo ihre vermeintlichen vorfahren vor 2700 jahren einzt losgezogen sind um die Küste Kleinasiens zu kolonisieren
![]()
Dann währen wir alle eine nette große Familie und könnten zusammen einen Frappe trinken und ein paar Souflaki essen im alten ehrwürdigen Konstantinopel![]()
Ich hoffe ich konnte meinen Brüdern und Schwestern auf der anderen Seite der Ägais mit diesen vorschlag weiter helfen:thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen