Das ist individuell, wenn du ein scheiß hotel hast, dann bringen dir die günstige Preise auch nicht weiter, wie überall.du meinst Preis/Leistung
deutsche machen sehr gerne urlaub in der türkei
Man rechent mit 31 Millionen? Interessanter wären Fakten...
ICh weiss das 2007/2008 so um die 20 Millionen Touristen in der Türkei waren
Der hat Recht, Russen und Deutsche stimmt schon, nicht alle Menschen haben Brothahood im Kopf.
Jop,
1.) Deutsche
2.) Russen
3.) Großbritannien
Quelle: Türkisches Ministerium für Tourismus und Kultur
gtai: Länder und Märkte: Türkei: Türkischer Tourismus sucht nach höheren Einnahmen
wo sind denn jetzt Alekks seine reisefreudigen Bosnier? Hammse die wohl vergessenJop,
1.) Deutsche
2.) Russen
3.) Großbritannien
Quelle: Türkisches Ministerium für Tourismus und Kultur
gtai: Länder und Märkte: Türkei: Türkischer Tourismus sucht nach höheren Einnahmen
Schwarzmeer küste ist noch unentdeckt, ohwohl schwarzmeerküsten um vielfaches schöner sind als im Süden. Ich empfehle euch ne Reise ans schwarzes meer, wenn ihr inder türkei urlaub machen wollt. ausserdem ist es da viel ruhiger und grüner
viele ägypten urlauber haben umgebucht. Aber mir wären 10 millionen touristen lieber als diese 31 millionen assis.Die sowieso kein geld da lassen.Man rechent mit 31 Millionen? Interessanter wären Fakten...
ICh weiss das 2007/2008 so um die 20 Millionen Touristen in der Türkei waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen