Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Der türkische Innenminister Soylu ist doch an sich ein feiges Schwein. Wieso geht er nicht selbst in die Höhle rein und fordert einen fairen Boxkampf mit Karayilan?! Ja, das tut er nicht , weil er ist ein feiges Schwein!
Diese in der Höhle kriechende Feiglinge haben ganze Familien der Kurden kaputt gemacht, weil ihre entführten Kinder an der Front als Kanonenfutter geschickt wurden.
 
Wenn Lubenica einmal in die Türkei reist wird er gleich Verhaftet und sie machen Kashoggi 2 aus ihm.
Verwechsel die Türkei nicht mit Saudi Kettensägen Massaker Arabien. Die würden Lubenica wenn er diese Terrorgruppe Unterstützt festnehmen und ins Gefängnis stecken was auch legitim ist so wie er seine Sympathie für diese Terrorgruppierung hegt würde mich das nicht wundern.
 
Allgemeine Warnung
Verwechsel die Türkei nicht mit Saudi Kettensägen Massaker Arabien. Die würden Lubenica wenn er diese Terrorgruppe Unterstützt festnehmen und ins Gefängnis stecken was auch legitim ist so wie er seine Sympathie für diese Terrorgruppierung hegt würde mich das nicht wundern.
Ich bin mir sicher das dieser Terrorist und Verbrecher Erdogan Kürbisarschgesicht bald in den Knast wandert. Und seine engsten Anhänger sicher auch. Oder er muss zusammen mit seinen Arschgesichtskobolden fliehen. Aber dann komme ich ins Spiel.... ich werde den Kackvogel finden, er wird sich nicht vor mir verstecken können. Ich werde jeden Stein umdrehen, hinter jeden Baum schauen, jeden Puff im Ruhrgebiet nach ihm durchsuchen, ich werde nach Nord-Korea nach ihm in den Bergen suchen.... ich finde den Spasst! und nach dem ich ihn gefunden habe komme ich zu dir....um dir eine Postkarte von ihm zu überreichen.
 
Zurück
Oben