Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Schon traurig, dass die araber, Pakistaner und Afghanen sicherer in der Türkei sind als fast die Hälfte der türkischen Bevölkerung.

Paranoid beklagten Griechen sind eher ein Drittwelt Land und von einer Demokratie weit entfernt ein Beispiel Flüchtlinge erniedrigen und ihre Boote zerstechen maltretieren oder verprügeln Bravo zur eurer Demokratie Verarsche. 😂😂😂😂

Jetzt blickt der Dumme Türke den Unterschied zwischen drittland und sicheren drittstaat nicht. :facepalm:

Für Türken ist die Türkei ein sicheres drittland? Güllenisten sind doch Typen mit türkischem pass?! Oder gibt es auch afghanische und pakistanische?
Wie dumm bist du fischi? :grin:

natürlich werden Türken, die ihrer Menschenrechte beraubt werden in der Türkei in Griechenland Geschütz…..es sei denn sie kommen aus einem DRITTSTAAT!!! :haha:
Bestimmt nicht so bekifft und saudumm wie du.

Noch in der Putsch-Nacht hast du vor Schadenfreude wie ein besoffener gegrölt als es angeblich hieß Erdoğan würde Asyl in Deutschland suchen. Den Ausgang kennen wir ja, seitdem verhältst du dich wie ein unbefummeltes Mauerblümchen.

Bestimmt nicht so bekifft und saudumm wie du.

Noch in der Putsch-Nacht hast du vor Schadenfreude wie ein besoffener gegrölt als es angeblich hieß Erdoğan würde Asyl in Deutschland suchen. Den Ausgang kennen wir ja, seitdem verhältst du dich wie ein unbefummeltes Mauerblümchen.
Gib mal Quelle.

Ich find nix…..gib mal Quelle. Oder war das einfach wieder mal nur ne Unterstellung?

Alles muss ich selber machen

Ich lese nur hohn Erdogan gegenüber und der zweite Link sagt nur aus , dass ich in News die falsche Nachricht hörte das er in ROM landet.....Deutschland was ja damals auch im Spiel

Alles muss ich selber machen
Ich lese nur Schadenfreude Erdogan gegenüber und der zweite Link sagt nur aus , dass ich in News die falsche Nachricht hörte das er in ROM landet.....Deutschland was ja damals auch im Spiel.

Erdi ist mir immer noch scheissegal....ist das ein Problem?

WAs hat das nun mit Drittstaaten die sicher sind zu tun und Drittlandstaaten? Oder das Türken ja Asyl in Griechenland beantragen können, da sie kein anderes Land durchreisen müssen?

Erklär mal bitte.

Zurück
Oben