Bestimmt nicht so bekifft und saudumm wie du.Für Türken ist die Türkei ein sicheres drittland? Güllenisten sind doch Typen mit türkischem pass?! Oder gibt es auch afghanische und pakistanische?
Wie dumm bist du fischi?
natürlich werden Türken, die ihrer Menschenrechte beraubt werden in der Türkei in Griechenland Geschütz…..es sei denn sie kommen aus einem DRITTSTAAT!!!
Gib mal Quelle.Bestimmt nicht so bekifft und saudumm wie du.
Noch in der Putsch-Nacht hast du vor Schadenfreude wie ein besoffener gegrölt als es angeblich hieß Erdoğan würde Asyl in Deutschland suchen. Den Ausgang kennen wir ja, seitdem verhältst du dich wie ein unbefummeltes Mauerblümchen.
Blättere zurück. Das Datum kennst du jaGib mal Quelle.
Ich find nix…..gib mal Quelle. Oder war das einfach wieder mal nur ne Unterstellung?Blättere zurück. Das Datum kennst du ja
Ich find nix…..gib mal Quelle. Oder war das einfach wieder mal nur ne Unterstellung?
Ich lese nur hohn Erdogan gegenüber und der zweite Link sagt nur aus , dass ich in News die falsche Nachricht hörte das er in ROM landet.....Deutschland was ja damals auch im SpielNachrichten aus der Türkei
auf n-TV, Erdogan ist unterwegs nach Deutschland..Merkel richtet gerade das Gästezimmer:)balkanforum.info
Nachrichten aus der Türkei
Der Komandant der TSK-Spezialeinheiten Aksakalli stellt sich gegen den Putschversuch und wird gleich auf NTV sprechen. Viele Soldaten wurden von Polizisten verhaftet.balkanforum.info
Ich lese nur Schadenfreude Erdogan gegenüber und der zweite Link sagt nur aus , dass ich in News die falsche Nachricht hörte das er in ROM landet.....Deutschland was ja damals auch im Spiel.Nachrichten aus der Türkei
auf n-TV, Erdogan ist unterwegs nach Deutschland..Merkel richtet gerade das Gästezimmer:)balkanforum.info
Nachrichten aus der Türkei
Der Komandant der TSK-Spezialeinheiten Aksakalli stellt sich gegen den Putschversuch und wird gleich auf NTV sprechen. Viele Soldaten wurden von Polizisten verhaftet.balkanforum.info
Alles muss ich selber machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen