Tigerfish
Gesperrt
Ich ganz bestimmt nichtDafür postet ihr oder eröffnet Threads in griechischer Sprache. Und das ganz schön oft. Gibts was zu kompensieren?
Ich ganz bestimmt nichtDafür postet ihr oder eröffnet Threads in griechischer Sprache. Und das ganz schön oft. Gibts was zu kompensieren?
Mit "andere schiffe" ist übrigen das Handelsschiff namens aral gemeint wie kann man nur auf die Idee kommen das beim Zitat "die griechische Küstenwache und weitere schiffe" mit weitere schiffe die türkisch navy gemeint ist. Man man diese geistigen Tiefflieger hier
"Der SUPER PUMA sammelte 5 Personen, die nach Karpathos transportiert wurden. Darüber hinaus gingen 32 in Ierapetra an land vom Handelsschiff "ARAL" aus."
Wie kommts eigentlich das sich Türken für die griechische Sprache interessieren?
Hat auch eine AWZIn ihrem kranken Hirn sind die Türken überall beteiligt. Will man auf den Mars fliegen? Wenn fragt man da? Ja richtig die Türkei!!!!!!
Jungs schalt mal nen Gang runter
Griechische Vorfahren,AWZ auf dem Mars,gats no
Was haben die für komplexe müssen ja die Leute denken.
Ich möchte euch an das NATO Bild erinnern, dort ist euer Platz Jungs,ganz ganz hinten
Nennt man Sarkasmus, dazu muss man einen 3 stelligen IQ haben um es zu verstehen .
Das ist aber ziemlich viel verlangt
Wer könnte das im Forum überhaupt haben
Die Türken sind nun mal back und das scheint bei euch im Analbereich Juckreiz auszulösen
Ihr hingegen seit seid Alexander dem Illyrer im Welt geschehen nicht mehr vertreten.
Kommt einfach mit der Realität klar ansonsten seid ihr wirklich komplett antik
Für euch geht es nur noch ums Überleben
Während die Türkei eine Zeit bevorsteht wo Milch Und Honig fließen wird .Ab dem Jahr 2023 selbstverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen