G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ich frag mich ob die is Kämpfer und ihre Verbündete auch gute Schwimmer sind den von Libyen bis zur Türkei ist es ein großer weg.
Ich frag mich ob die is Kämpfer und ihre Verbündete auch gute Schwimmer sind den von Libyen bis zur Türkei ist es ein großer weg.
Am Dienstagnachmittag sahen zahlreiche Augenzeugen, wie zwei türkische Kriegsschiffe und ein von ihnen begleitetes Frachtschiff vor der Küste auftauchten. Während die beiden Fregatten der türkischen Marine auf dem Meer blieben, fuhr das Frachtschiff in den Hafen der Millionen-Stadt Tripolis ein
https://www.bild.de/politik/ausland...r-kueste-libyens-gesichtet-67636792.bild.html
Wir haben doch seit gestern riesige Kriegsschiffe in Libyen stationiert,falls es zu diesem unmöglichen Szenario was du ausmalst kommen sollte,nehmen wir diese Jungs einfach wieder mit
Außer den Vereinigten Staaten kann in Libyen die Türkei eh niemand stoppen deswegen kann man deine positive Kriegsmalerei ausklammern
Wenn wir dich nicht hätten Pippiskyth kannten wir Takatuka nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen