Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Albokings24

Atministraktor
OMG geil bald kann man die ziglliarden Rohstoffe gegen Zwiebeln und Fleisch tauschen , dann sinken auch die Preise .

Super Arbeit Erdogan.

Haltet mich auf den laufenden wann die Förderung stattfindet, hoffentlich dauert des net so lange wie mit Öl Bohren in der Ägäis
Ich sehe das so, die Türkei ist dabei im Osten und in Afrika das Gemüse zu sähen, in 5 bis 10 Jahren tragen diese Früchte, dann wird im grossen Style geerntet und das wird dann der Schub damit sich die Türkei in die Top 5 der Weltmächten katapultiert.
 

Diaselo

Top-Poster
Frag mal die Griechen was sie mit ihrer Provokation erhoffen wollen es bringt nichts den Franzosen oder Amis die Eier zu lecken für uns ist es Wurscht mit wem die rum machen solange keiner zu Schaden kommt passiert nichts diese feindliche Haltung Griechenlands ist ein Spiel mit dem Feuer.
Also Speichellecker sind andere siehe F-16Viper die ,die angeblich die Versager macht Türkiye nicht wollte 😂
 
Oben