Tigerfish
Gesperrt
Wessen Arsch ist im Troika Tresor bis 2070 unter Hypothek. Almosen Atlantis?Mit dem Lirakurs?
Ach du kacke hab gerade gescheckt schon auf 10,62
Bald auf 11
Wessen Arsch ist im Troika Tresor bis 2070 unter Hypothek. Almosen Atlantis?Mit dem Lirakurs?
Ach du kacke hab gerade gescheckt schon auf 10,62
Bald auf 11
Jetzt noch jüdischer Herkunft und ihr steht Hitler im nichts nachIst klar asoziales versager nichts wert anatoler Hartz fascho Versager.
Meinst du bist 2070 haben Deutsche Touristen in Griechenland mehr Rechte als die Griechische Bevölkerung in Griechenland ?Wessen Arsch ist im Troika Tresor bis 2070 unter Hypothek. Almosen Atlantis?
Meinst du bist 2070 haben Deutsche Touristen in Griechenland mehr Rechte als die Griechische Bevölkerung in Griechenland ?
Meinst du das Video ist echt oder nur gespielt ?Meinst du die müssen jetzt 50 Jahre lang Tennissocken als ihre Napoleons akzeptieren?
die nachfrage an türkischen waffentechnologie wächst,nach dem diese erfolgreich an verschiedenen kriegseinsätzen sich bewehrt haben..
weitere länder wollen türkische kampfdrohnen erwerben.
Middle East
Turkey expands armed drone sales to Ethiopia and Morocco - sources
Turkey expands armed drone sales to Ethiopia and Morocco - sources
Turkey has expanded its exports of armed drones by negotiating sales deals with Morocco and Ethiopia after their successful use in international conflicts, according to four sources familiar with the agreements.www.reuters.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen