Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Du redest einfach nur Unbewussten Schwachsinn raus
Aus der Kleinstadt woher ich herkomme Lilith wurde ein Gouverneur zum Tode verurteilt und auch gehängt
Es gab das Gerücht dass die Armenier türkische Dörfer angreifen werden
Daraufhin hat er Razzien in armenischen Dörfern durchgeführt und wurde auch fündig
Jedoch kam es nicht zu einer Gerichtsverhandlung
Die Osmanen wollten Beweise,welche Er nicht bringen konnte,daraufhin wurde Er gehängt.

Jahrzehnte später wurden bei Bauarbeiten exakt diese Dokumente gefunden
Heute wird Er als Volksheld gefeiert

Kannst du uns dein Vorwurf auch belegen Lilith
Denn es ist einfach die Leute mit Dreck zu beschmeißen
Kannst Englisch? Die haben die besten Bücher dazu.

Solche Schritte sind immens wichtig um die gesamte Region auf Vordermann zu bringen
Die armenische Bevölkerung leidet durch das Embargo der Türkei,und das seit Jahrzehnten,die Diaspora welche im Ausland leben juckt das wenig.
Es wäre schön wenn man sich einigt
Wäre für alle eine WIN WIN Situation
Der Diaspora Abschaum ist ein Überbleibsel von Asala und Dashnak Sutyun.

Wenn ich anfange auf zu zählen dann siehst du noch älter aus als du bist
Wir sind, wenn ich mich nicht völlig täusche, etwa im selben Alter. Aber ist auch egal.

Englisch deswegen, weil die Amerikaner mittlerweile da imo die beste Forschung haben. Ich habe einiges in meiner kleinen Bibliothek, darunter auch den Lewy. Der wurde vor Jahren von türkischen Usern hier gern angebracht. Dabei habe ich die starke Vermutung, dass er gar nicht gelesen wurde.

Ich habe die Bücher, wie gesagt, da. Ich werde dann heute abend daraus mit allen notwendigen Quellenangaben anfangen zu zitieren. Skythe wollte es ja auch so haben.

Der Diaspora Abschaum ist ein Überbleibsel von Asala und Dashnak Sutyun.

Glaub mir so einfach ist das nicht
Ich habe zu einigen Armeniern meine guten Kontakte
Sie sind viel gespaltener als Du glaubst
Letztens hatte ich eine Diskussion mit einem,den ich sehr schätze
Er sagte gnadenlos,ein Armenier kann kein Muslim sein
Dann habe ich ihn aber mal rund gemacht,frag nicht nach Sonnenschein
Manchmal denken Sie sehr eigenartig,jedoch Schaden Sie damit in erster Linie sich selber

Wir sind, wenn ich mich nicht völlig täusche, etwa im selben Alter. Aber ist auch egal.

Englisch deswegen, weil die Amerikaner mittlerweile da imo die beste Forschung haben. Ich habe einiges in meiner kleinen Bibliothek, darunter auch den Lewy. Der wurde vor Jahren von türkischen Usern hier gern angebracht. Dabei habe ich die starke Vermutung, dass er gar nicht gelesen wurde.

Ich habe die Bücher, wie gesagt, da. Ich werde dann heute abend daraus mit allen notwendigen Quellenangaben anfangen zu zitieren. Skythe wollte es ja auch so haben.

Ja dann raus damit,ab vor Gericht
Und nicht ständig irgendwelche Scheiße verbreiten,wenn man sich so sicher ist, na dann los
Oder sind das doch wie behauptet hauptsächlich nur Fälschungen

Glaub mir so einfach ist das nicht
Ich habe zu einigen Armeniern meine guten Kontakte
Sie sind viel gespaltener als Du glaubst
Letztens hatte ich eine Diskussion mit einem,den ich sehr schätze
Er sagte gnadenlos,ein Armenier kann kein Muslim sein
Dann habe ich ihn aber mal rund gemacht,frag nicht nach Sonnenschein
Manchmal denken Sie sehr eigenartig,jedoch Schaden Sie damit in erster Linie sich selber
Du hast mir das Wort vorweg genommen richtig sie sind gespalten. Ein Freund von mir in Los Angeles wird von seinem Verband dermaßen geächtet weil er nicht feindselig genug den Türken gegenüber steht.

Natürlich war es ein Völkermord , alles andere ist Wunschdenken der Türken.

Normalerweise sollte auch das leugnen der Völkermord hier Verwarnt werden

Zurück
Oben