Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

So sieht es zumindest Präsident Erdogan(und Tuaf :lol: ). Er interpretiert die neutrale Stellungnahme der US-Botschaft zu Artikel 41, die alle neun anderen Botschaften auch übernommen haben, als Einlenken. Und so stellte Erdogan noch mal klar:

so intepretieren es auch die westlichen medien:mrgreen:

Die USA, Kanada, die Niederlande und Neuseeland haben der türkischen Regierung mitgeteilt, dass sie sich künftig nicht in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischen werden. Zuvor hatte Erdoğan mit der Ausweisung von zehn Botschaftern gedroht.
 
Gleich kommt Lilli
Wie kommst eigentlich darauf. Ich habe immer gesagt, dass Karabaq völkerrechtlich zu Azerbaycan gehört. Die sind aufgrund der Petrodollar recht reich. Aliyev möchte das nutzen und das Land zum modernen Art Dubai vom Kaukasua machen. Ist doch ok.

Was mir immer gegen den Strich ging und worauf ich anspringe ist die Herablassung. Karabaq a ka Arzach ist tief in der armenischen Geschichte verwurzelt, waren Armenier dort (auch) seit Urzeiten. Und diese Möglichkeit sollen sie imo auch weiter haben. Sollen alle endlich lernen, wenigstens nebeneinander zu leben. Der Ararat wurde ihnen schon genommen.
 
Wie kommst eigentlich darauf. Ich habe immer gesagt, dass Karabaq völkerrechtlich zu Azerbaycan gehört. Die sind aufgrund der Petrodollar recht reich. Aliyev möchte das nutzen und das Land zum modernen Art Dubai vom Kaukasua machen. Ist doch ok.

Was mir immer gegen den Strich ging und worauf ich anspringe ist die Herablassung. Karabaq a ka Arzach ist tief in der armenischen Geschichte verwurzelt, waren Armenier dort (auch) seit Urzeiten. Und diese Möglichkeit sollen sie imo auch weiter haben. Sollen alle endlich lernen, wenigstens nebeneinander zu leben. Der Ararat wurde ihnen schon genommen.
Noah war Armenier.

Alles klar.
 
so intepretieren es auch die westlichen medien:mrgreen:

Die USA, Kanada, die Niederlande und Neuseeland haben der türkischen Regierung mitgeteilt, dass sie sich künftig nicht in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischen werden. Zuvor hatte Erdoğan mit der Ausweisung von zehn Botschaftern gedroht.

Bezogen auf Artikel 41
 
Wie kommst eigentlich darauf. Ich habe immer gesagt, dass Karabaq völkerrechtlich zu Azerbaycan gehört. Die sind aufgrund der Petrodollar recht reich. Aliyev möchte das nutzen und das Land zum modernen Art Dubai vom Kaukasua machen. Ist doch ok.

Was mir immer gegen den Strich ging und worauf ich anspringe ist die Herablassung. Karabaq a ka Arzach ist tief in der armenischen Geschichte verwurzelt, waren Armenier dort (auch) seit Urzeiten. Und diese Möglichkeit sollen sie imo auch weiter haben. Sollen alle endlich lernen, wenigstens nebeneinander zu leben. Der Ararat wurde ihnen schon genommen.

Ararat gehörte nie Armenien die Armenier haben zwar in der heutigen Türkei gelebt zumindest viele und es Leben immer noch Armenier aber das Ararat Armenier gehört haben ist Propaganda von euch Russen und Armenier. Nicht vergessen Krim war und ist nie Russisch gewesen genau so wie ihr Georgien land gestohlen habt hör auf hier irgendein Land zu verteidigen das auf Propaganda aufgebaut ist durch eure Hilfe.

Ararat ist und bleibt Türkisch. 😜
 

Anhänge

  • 69943980.jpg
    69943980.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 1
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 1
Habe ich das gesagt? Aber ja, es ist ein wichtiger Teil ihrer Mythologie.

Kann man sehen wie man will. Dass ihre Siedlungsgeschichte in jedem Fall lange dort zurück reicht, sollte man einfach nicht bestreiten.
Hör auf dich auf dämliche Jahrtausend alte Siedlungsgeschichten zu berufen anstatt die neue Zeit an zu erkennen.

Ich kenne nur Karabağ. Der blutrünstige Bingo Club mit Arzach , Der ganze Städte dem Erdboden gleich gemacht und 30 Jahre lang Karabach geplündert hat, Hat es nun verdient auf den Boden gedrückt zu werden. Der Spruch ein guter Türke ist ein toter Türke rate mal auf wessen Mist es gewachsen ist?
 
Zurück
Oben