Joker
Spitzen-Poser
Kann ich nicht beurteilen, aber Du wirst dich sicherlich gut auskennen. Mein kleiner Bettnässer.Besser in der Dönerbude als täglich vor dem Arbeitsamt. Jetzt halt die Schnauze.
Kann ich nicht beurteilen, aber Du wirst dich sicherlich gut auskennen. Mein kleiner Bettnässer.Besser in der Dönerbude als täglich vor dem Arbeitsamt. Jetzt halt die Schnauze.
Natürlich.Kann ich nicht beurteilen, aber Du wirst dich sicherlich gut auskennen. Mein kleiner Bettnässer.
ne vorher war wieder ein jugo da der wollte ein döner only fleisch haben, hat nicht verstanden das er 1€ mehr zahlen muss.Jep, solltest Du nicht noch in der Dönerbude stehen? Oder heute mal früher Feierabend?
Hach mein kleiner, der Tag an dem ich mich verpflichtet fühle dir irgendwas beweisen zu müssen, wird nie nicht kommen.Natürlich.
Die Verantwortung immer von sich weisen, man kennts.
So wird aus dir kein richtiger Kapitalist.ne vorher war wieder ein jugo da der wollte ein döner only fleisch haben, hat nicht verstanden das er 1€ mehr zahlen muss.
Leitspruch der AKP?wo nichts ist, kann man auch nichts verpflichten
Tito war einer von uns.ne Zitat von Josip Broz-Tito über Joker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen