Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Das Erdogan Ghetto gebrabbel kann ja auf dauer nicht gut für dein Gehirn sein. Bald kannst du keine buchstaben mehr lesen sondern nur noch den betörenden reden des ayip erdowahns lauschen

Alter Mladic Bläser das du genau so wie einige andere im Forum wie ein Papagei allen nachplapperst ist mir echt ein Rätsel mit dem Strom mit schwimmen statt dagegen damit man ja nicht das fünfte am Rad ist bei euren Hirnzellen die von Wand zu Wand reicht habe ich echt Mitleid Manipulations Opfer. 😂😂😂😂

Geht euch zwangseinweisen ihr Schaafe. 😂😂😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Balkanacke.😂

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: „Ich bin Serbe. Sehr beschäftigt.“ Sagt der andere: „Was machst du denn?“ Sagt der erste: „Ich Bellgrad.“

Alter Mladic Bläser das du genau so wie einige andere im Forum wie ein Papagei allen nachplapperst ist mir echt ein Rätsel mit dem Strom mit schwimmen statt dagegen damit man ja nicht das fünfte am Rad ist bei euren Hirnzellen die von Wand zu Wand reicht habe ich echt Mitleid Manipulations Opfer. 😂😂😂😂

Geht euch zwangseinweisen ihr Schaafe. 😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nohinrli_69_ bist Du das? Ganz sicher, Du bist es.

als mitglied des armenhauses von europa würde ich nicht große töne spucken, kommt nicht gut :cute:

Ein Drittel der Einwohner Griechenlands ist von Armut bedroht​

das traurige dabei ist das man soviel Geld in ein schwarzes Loch versenkt hat. Man hätte es gezielt in die Pleite steuern müssen. Hätte den Vorteil was man Damals verpasst hat heute Nachzuholen, nämlich den Zahn rauszuziehen. Vielleicht würden dann die Griechen mal eine Politik fahren die der Region gut tun würde.

Turkey could tip the balance in the Ukraine-Russia standoff​

Turkish-Drone-Kyiv-1024x632.jpg

spanische medien: als alles vorbei schien,kam hilfe vom himmel

dem äthiopischen premieminister ahmed abiy gelang mit hilfe von kampfdrohnen eine radikale wende gegen die tigray seperatisten.

El cielo da un giro a la guerra etíope​

FHX-76VXwAEcHO1

Zurück
Oben