ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich will keinen von dir geblasen haben.Hinten anstellen.
Ich kann euch nicht alle auf einmal bearbeiten.
Ich will keinen von dir geblasen haben.Hinten anstellen.
Ich kann euch nicht alle auf einmal bearbeiten.
Ich will keinen von dir geblasen haben.
Hinten anstellen.
Gibt es überhaupt was an dir zu blasenIch will keinen von dir geblasen haben.
Auch auf das hab ich kein Bock.....aber das weiß fischi auch....er versucht s halt immer wieder bei uns.Ich glaub er meint, dass er es von hinten besorgt haben möchte.
Normal sollte ich ihn dir mal bis zur Bewusstlosigkeit an die Stirn knallen ....wie er es weiterhin versucht der schwule Türke.Gibt es überhaupt was an dir zu blasen
Ist ja alte osmanische Tradition.Ich glaub er meint, dass er es von hinten besorgt haben möchte.
Da fällt mir gerade dein bekiffter Unfall ein, aber das behalte ich für mich.Auch auf das hab ich kein Bock.....aber das weiß fischi auch....er versucht s halt immer wieder bei uns.
Ist ja alte osmanische Tradition.
Normal sollte ich ihn dir mal bis zur Bewusstlosigkeit an die Stirn knallen ....wie er es weiterhin versucht der schwule Türke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen