Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Einem Gerücht zufolge hat sich Trump nur für Erdi ne Matte wachsen lassen, dass sie demnächst transplantiert werden auf Erdis Erbse.

Einem weiteren zufolge, soll der türkische Geheimdienst Trump spezial-Enzyme verabreicht haben, die dessen Hirn teilweise in die Haarwurzeln übergehen läßt, damit Erdi nach der OP endlich wie Trump denken und handeln kann.

Oder aber will Erdi dann Trumpi alles in die Schuhe schieben ??
 
Global Player aber kein Wort zu den Uiguren
emoji28.png
 
ein wichtiger geostrategischer schritt der türkei kampfdrohnen in nordzypern zu stationieren.


[h=2]Erdgas vor Zypern[/h]

[h=1]Kampfdrohne soll „türkische Interessen“ schützen




Mit der Bayraktar TB2 sollen die „legitimen Rechte und Interessen“ der Türkei geschützt werden.[/h]

(Bild: APA/AFP/Birol BEBEK)






„Zum Schutz der legitimen Rechte und Interessen“ hat die türkische Regierung nun eine Kampfdrohne nach Nordzypern verlegt. Die bewaffnete Drohne vom Typ Bayraktar TB2 landete am Montagmorgen auf dem Gecitkale-Flughafen in Famagusta. Hintergrund des Aufrüstens im türkischen Teil der geteilten Mittelmeerinsel ist der Streit um die Ausbeutung von neu entdeckter großer Erdgasvorkommen.



https://www.krone.at/2063418
 
Und du findest das toll?

Mal schauen wo das hinführt


...er würde es noch geiler finden, sonen Stützpunkt direkt auf seinem Kanisterschädel einzurichten und immer wenn ein Geschütz abgefeuert wird, er den Ton dafür angibt : tschschshchhsch....puffpuffbämmbammbämm bämm tschtschstch, radatschradatsch


oh man ey, wat wär dat geil, Tuffkopp als Geschützkopp, geil, goil, heiliges Posaunenrohr.....
 
Zurück
Oben