Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Operation Anal geht weiter :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kopfnuss-Empfänger ist Achhillis :lol:

keiner wollte ihn ..... nehmen. Pech für ihn :cry:

Findet erdi Schwul die 170 000 000 000 € Fragen über Fragen .

heute läuft es wieder

regierungstruppen befreien nördlich von der stadt tarhuna das gebiet hawamat vom kameltreiber haftar

EV4dyN6WkAEL20c

über 30 haftar söldner wurden gefangen genommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und so was ist kein Argument um sich zurechtfertigen. Bei der Kleinasiatischen Katastrophe mussten 600.000 deiner Vorfahren in solche Särge eingepfercht werden. Weitere Tausende kamen im Zypern-Krieg hinzu.

Man kann sich über vergangene Konflikte oberflächlich streiten und diskutieren bitte nicht auf Schultern von Toten.

Und so was ist kein Argument um sich zurechtfertigen. Bei der Kleinasiatischen Katastrophe mussten 600.000 deiner Vorfahren in solche Särge eingepfercht werden. Weitere Tausende kamen im Zypern-Krieg hinzu.

Man kann sich über vergangene Konflikte oberflächlich streiten und diskutieren bitte nicht auf Schultern von Toten.
Sagt der witzte machte über die Kleinasiatische Katastrophe und wo haben mich lustig gemacht habe ich was Kommentiert du Stück Müll und ja das Passiert, wenn man in fremdes Territorium einmarschiert keine Gnade

Sagt der witzte machte über die Kleinasiatische Katastrophe und wo haben mich lustig gemacht habe ich was Kommentiert du Stück Müll und ja das Passiert, wenn man in fremdes Territorium einmarschiert keine Gnade
Wenn ich sage, daß deine Vorfahren nach Athen zurückschwimmen mussten, nachdem sie Westanatolien eingefallen sind habe ich mich nicht über die Frauen und Kinder Kinder lustig gemacht, die auf ihrer Flucht jämmerlich ertrunken sind.

Was ihr daraus macht ist eure Sache und interessiert mich auch nicht. Dazu habe mich mehrmals meine Standpunkte erläutert
...und wen interessieren die ? DU bist doch alt genug oder, dann weist du doch, du kleiner Türk, dass wir euch nur so lange an der langen Leine lassen, wie es uns gefällt und nicht wie ihr meint das es sein muß.
Wenn du gerne Türke bist, sei es und schluck diese Pille.

...und wen interessieren die ? DU bist doch alt genug oder, dann weist du doch, du kleiner Türk, dass wir euch nur so lange an der langen Leine lassen, wie es uns gefällt und nicht wie ihr meint das es sein muß.
Wenn du gerne Türke bist, sei es und schluck diese Pille.
@ Mods

Findet ihr nicht, daß ihr solche User in den Nirwana schicken solltet oder besser in ein Pflegeheim?

Zurück
Oben