B
Baader
Guest
Da sieht man,das du bisschen zürück geblieben bist.Die Türkei ist heute die 17 stärkste Weltwirtschaftnation der Welt und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt,Jeder vierter TV in Europa kommt aus der Türkei.
Schlaf du mal weiter mit deinen billigen Vorurteilen.
Zurückgeblieben sind lediglich deine Deutschkenntnisse, auch wenn sie herrvorragend sind in Anbetracht deiner türkischen Abstammung und dem sonstigen Deutschniveau, welches bei euch Schnauzbartträgern üblich ist. Desweiteren gratuliere ich dir, die 17. stärkste Wirtschaftsnation. Da muss ich ja den Hut ziehen, in der Formel 1 gäbe es nicht einmal Punkte für diesen Rang und im Fussball würde man nicht einmal in die Achtelfinale kommen, doch ihr seid ja sowieso nicht dabei an der EM, von daher hat sich das erübrigt.
Mich interessiert lediglich ob du auch mal liest was du schreibst. Solltest du unbedingt einmal tun, denn gepaart mit deiner Üle-Güle-Signatur, welche voll auf Graue Wölfe und Atatürk macht, passt das "Dummer Türke"-Klischee wie massgeschneidert auf dich zu. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mit Abdülgay gay werden, denn richtige Männer werdet ihr eh nie werden. Sobald ihr in die Armee gehen müsst, werdet ihr 12'000€ hinblättern, sehr wahrscheinlich deswegen einen Kredit aufnehmen, welcher eure Ehrlosigkeit nur noch mehr unterstreichen wird und euch endgültig als das darstellen wird was ihr in Wahrheit seid, kleine Fotzen.
Ganz im Ernst, es gibt keine andere Nation auf dieser Welt, deren Bürger im Ausland so eine Fassade von Stolz, Ehre und Ruhm bauen, doch dahinter nur feige und weich sind, wie meine ofenfrischen Sonntagmorgenbrötchen. Ehrenlos!