Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei bald nicht mehr abhängig vom IWF?

Davon träumst du wohl. Sobald Velika Srbija in paar Jahren errichtet ist, werden wir sowieso Richtung Konstantinopel ziehen. Schön ganz Albanien und Kosovo wieder zu Srbija machen und dann mit
den o0rTh0doXx bRoTh4Z zusammen die Schnauzbartträger wegputzen. Warts nur ab, Seselj kommt eh bald frei aus Den Haag.

Wer ist Seselij? :) Was zum teufel ist Velika Srbija?:) Wer oder Was zum teufel ist Serbien? :) Wir nehmen eure Orthodox Brotherhood in den Arsch du pisser,wie in alten Zeiten ;)

Üblich für Deinesgleichen, sofort ausfallend werden wenn man keine Worte mehr findet. Deswegen will man euch auch nicht in der EU.

Und für deine abwertenden und beleidigenden Äusserungen gegenüber der serbischen Orthodoxie solltest du verwarnt werden. Ich verlange eine Verwarnung!

:ajs:

Üblich für Deinesgleichen, sofort ausfallend werden wenn man keine Worte mehr findet. Deswegen will man euch auch nicht in der EU.

Und für deine abwertenden und beleidigenden Äusserungen gegenüber der serbischen Orthodoxie solltest du verwarnt werden. Ich verlange eine Verwarnung!

:ajs:

Was hat ein serbe im Türkei thrad zu suchen? Du bist also ein Illyrienschlechter? Ein sogenannter Netcopat einer der draussen einem Albaner in den Arsch kriecht und im Netz zu einem Chetnik mutiert.:) Verwarnung sollte es für deinen titel geben du faschistischer Abschaum eines verlogenem Serben

kuck mal was dieser dulli als Titel eingegeben hat.Noch mehr pappen und LSD geht wohl nicht.Aber auf der strasse lässt er sich von Illyrern ficken,typisch serben eben

Baader zerfickt tatsächlich die Öpfahz. Äußerst interessant. :sneak:

Haha, wie sich die Bot-Elite versucht zusammenzuschliessen gegen mich, den Endgegner. Wie bei World of Warcraft wo so fette, hässliche Opfahz zusammen Quests erledigen, weils gemeinsam leichter ist. Fehlt nur noch Shan als Anführerin.

Geil wenn Albaner den Türken den Rücken stärken, obwohl sie eigentlich Feinde sind. Da sieht man wieder wieviel Angst die Alle vor den Serben haben.

Haha, wie sich die Bot-Elite versucht zusammenzuschliessen gegen mich, den Endgegner. Wie bei World of Warcraft wo so fette, hässliche Opfahz zusammen Quests erledigen, weils gemeinsam leichter ist. Fehlt nur noch Shan als Anführerin.

Geil wenn Albaner den Türken den Rücken stärken, obwohl sie eigentlich Feinde sind. Da sieht man wieder wieviel Angst die Alle vor den Serben haben.

Seid wann sind Albaner und Türken Feinde ?

Zurück
Oben