Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei bald nicht mehr abhängig vom IWF?

Haha, wie sich die Bot-Elite versucht zusammenzuschliessen gegen mich, den Endgegner. Wie bei World of Warcraft wo so fette, hässliche Opfahz zusammen Quests erledigen, weils gemeinsam leichter ist. Fehlt nur noch Shan als Anführerin.

Geil wenn Albaner den Türken den Rücken stärken, obwohl sie eigentlich Feinde sind. Da sieht man wieder wieviel Angst die Alle vor den Serben haben.

Kommt gleich mit der Mehrzahl...

Für wen soll man hier sein, wer gewinnt? ^^

P.S. Ihr Lieben, versucht trotzdem mal beizeiten, zum Thema zurück zu kommen, bitte:-)

Achja , und du kannst dir sicher sein das Türken nicht die Albaner für die Serben brauchen ::lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Baader,Albaner und Türken sind deine feinde das hast du richtig erkannt ihr elenden gottverdammten....nach der reihe werden sie eure führer hängen das was ihr tausenden unbewaffneten Bosniern angetan habt wird nicht vergessen.Man sieht die Barbarei steckt förmlich in euren genen,
feige und ehrenlos wie du dich aufführst,wo ist deine Brotherhood jetzt du schlechter? .

Wo sind deine schwulen paranoiden Griechenfreunde ha? Lutschen sie gerade Merkel die füsse,dont mess with turks wir ficken euch alle ihr trolle und gnome seid das was ihr schon immer wart,ein haufen listiger verlierer:)

der widerlicr ausehende tsakonas ist auch hierTsakonas,gib mal deine kontaktdaten und ich zeige dir wer hier der pisser ist.Ich garantiere dir nach unsetem treffen hast du wieder eine ebene Nase;)

der widerlicr ausehende tsakonas ist auch hierTsakonas,gib mal deine kontaktdaten und ich zeige dir wer hier der pisser ist.Ich garantiere dir nach unsetem treffen hast du wieder eine ebene Nase;)

euzonesmarchrz3.jpg

sarantaporosll6.jpg

paradossististhessalonikx9.jpg

Zurück
Oben