wie erbärmlich
man hat sich der muslimischen Welt genähert und trotzdem hat man Europa bzw. den Westen nicht den Rücken gekehrt.Die Türkei sollte neutral sein und mit ihrer von verschiedenen Kulturen beeinflusster Geschichte eine vermittler Rolle spielen.Tststs, wird nichts mit Sharia
auf allen Hochzeiten zu tanzen ... aber wieso nicht versuchen, kann gut gehenSoso, man versucht mit zwei Löffeln zu essen?
man hat sich der muslimischen Welt genähert und trotzdem hat man Europa bzw. den Westen nicht den Rücken gekehrt.Die Türkei sollte neutral sein und mit ihrer von verschiedenen Kulturen beeinflusster Geschichte eine vermittler Rolle spielen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anfangs noch sehr naiv dachte ich wirlkich es ginge nur um die religion (Türkei=islam=kein eu) doch mittlerweile weiß ich, dass in der türkei gesetzes mäßig einiges geändert werden muss um in die Eu aufgenommen zu werden, man beachte allein dass die türkei bis heute den armenischen völkermord bestreitet!
Ich frage mich aber trotzdem weshalb es soo lange dauert um fortschritte bei der umsetzung der eu-standards braucht.
Kroatien hat es im nu geschafft 0.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen