Mandarinenkicker
Gesperrt
also ein türke denn ich kenn hat mir mal gesagt die lutschen alle schwänze die türkischen politiker , also bei arabern, europäern usw.
also ein türke denn ich kenn hat mir mal gesagt die lutschen alle schwänze die türkischen politiker , also bei arabern, europäern usw.
Anfangs noch sehr naiv dachte ich wirlkich es ginge nur um die religion (Türkei=islam=kein eu) doch mittlerweile weiß ich, dass in der türkei gesetzes mäßig einiges geändert werden muss um in die Eu aufgenommen zu werden, man beachte allein dass die türkei bis heute den armenischen völkermord bestreitet!
Ich frage mich aber trotzdem weshalb es soo lange dauert um fortschritte bei der umsetzung der eu-standards braucht.
Kroatien hat es im nu geschafft 0.o
"Bundeskanzler Helmut Kohl besuchte Namibia als erster deutscher Kanzler seit 1904. Er vermied dabei ein Zusammentreffen mit Hereroabgesandten. Die deutsche Regierung und das Bundesaußenministerium bedauern das Geschehene, übernehmen aber keine Verantwortung für die Geschehnisse zur Zeit des Deutschen Reiches und verneinen einen Völkermord."
So wie die Armenische Regierung den Völkermord in Hocali an den Aserbaidchanern im Jahre 1992 bestreitet?
Dein erster Verdacht ist gar nicht mal so falsch. Pope wanted Muslim Turkey kept out of EU: WikiLeaks - World - Ahram Online
Als Bulgarien und Rumänien aufgenommen wurde, gab es noch erhebliche Probleme. Es Interessierte nicht. Scheisse, wenn man sich mal Ungarns Minderheitenpolitik anschaut, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bis heute leugnet die BRD den Völkermord an den Herero und Nama. Interessiert hier wohl keine Sau.
Am wichtigsten scheint mir die Größe der Türkei. Die Türkei wird laut Prognosen eine Bevölkerung von 100 Millionen erreichen, und größer als jedes andere EU-Land werden. Auch wenn es zu keiner Demokratisierung der EU kommt (die halte ich für unwahrscheinlich), wird die Türkei immer noch einen nennenswerten Einfluss bei EU-Entscheidung haben, und das könnte die deutsch-französische Herrschaft in Frage stellen. Sie wird nicht so leicht kontrollierbar, wie die bisher beigetretenen Kleinstaaten.
@talkischeap
Das mag sein das es auch einen Völkermord an den Herero gab.
Aber weil viele von Anatolien abstammen so wie ich auch, intersseriren uns primär nur die Völkermorde die die damalige Türkei begangen hat:
Das wären: Völkermord an den Armeniern, Völkermord an den Griechen/Pontiern udn Völkermord an den Assyrern.
Ausserdem geht es hier um die Türkei und nicht um Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen