K
Kıvanç
Guest
Hoffentlich wird der Sieg nicht allzu hoch ausfallen. Zurzeit herrscht bei der türkischen Nationalmannschaft einfach keine Harmonie.
Löw der Witzbolt.
Bei einer reportage mit einem türkischen Journalist sagt Er:
"Er hat eine schlechte und eine gute Nachricht für die Türkei.
Zuerst die schlechte, Deutschland gewinnt gegen Türkei und die gute Deutschland schlägt auch Belgien."
wär mir auch recht.
ziemlich hochnäsig der Mann, denke aber mal, dass die Nati bei der EM dieses mal nicht so der Oberhammer wird, hab das irgendwie im Gefühl.
ich glaub genau das gegenteil!
deutschland ist für mich nach holland der topfavorit auf den titel diesmal.
Spanien wird sie wieder durchnehmen wie eine Strassenhure :
Spanien wird sie wieder durchnehmen wie eine Strassenhure :
deutschland wird em 2012 kein europameister daran wrid sich nie was ändern.da gibts italien,frankreich,spanien,portugal,niederlande oder england die sollten erstmal die schlagen dann sehen wir mal weiter bis jetzt hat deutschland nur gegen die außenseiter hoch gewonnen schön für die sollten die sich ein kuchen backen aber wenn es wieder gegen spanien geht dann bin ich auf jedenfall für die spanier die sind spitze.
[/B]
willst du mich verarschen. wie lange warst du aufm mars?
deutschland hat in der wm england und argentinien hoch geschlagen und türken mit 3:0 zu schlagen ist ja auch nicht ohne.
nicht zu vergessen der 3:2 sieg über brasillien.
also ich bin zwar kein fan der deutschen mannschaft, aber ich hasse es, wenn man die leistungen einer nati schmälert, um sich sich besser zu fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen