Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Deutschland

Hoffentlich wird der Sieg nicht allzu hoch ausfallen. Zurzeit herrscht bei der türkischen Nationalmannschaft einfach keine Harmonie.

Löw der Witzbolt.

Bei einer reportage mit einem türkischen Journalist sagt Er:

"Er hat eine schlechte und eine gute Nachricht für die Türkei.
Zuerst die schlechte, Deutschland gewinnt gegen Türkei und die gute Deutschland schlägt auch Belgien."

wär mir auch recht.

ziemlich hochnäsig der Mann, denke aber mal, dass die Nati bei der EM dieses mal nicht so der Oberhammer wird, hab das irgendwie im Gefühl.

Deutschland wird leider mit Manfred Özil Türkei besiegen. Hoffe jedoch das Türkei gewinnt.

Spanien wird sie wieder durchnehmen wie eine Strassenhure ::lol:

wenn spanien so weitermach wie in den letzten monaten, dann wirds schwer mit dem nächsten titel.
wie gesagt holland, aberr auch deutschland wie immer mit besten chancen.
ich mach nie wieder den fehler und werd deutschland bei großturnieren unterschätzen.

deutschland wird em 2012 kein europameister daran wrid sich nie was ändern.da gibts italien,frankreich,spanien,portugal,niederlande oder england die sollten erstmal die schlagen dann sehen wir mal weiter bis jetzt hat deutschland nur gegen die außenseiter hoch gewonnen schön für die sollten die sich ein kuchen backen aber wenn es wieder gegen spanien geht dann bin ich auf jedenfall für die spanier die sind spitze.

deutschland wird em 2012 kein europameister daran wrid sich nie was ändern.da gibts italien,frankreich,spanien,portugal,niederlande oder england die sollten erstmal die schlagen dann sehen wir mal weiter bis jetzt hat deutschland nur gegen die außenseiter hoch gewonnen schön für die sollten die sich ein kuchen backen aber wenn es wieder gegen spanien geht dann bin ich auf jedenfall für die spanier die sind spitze.

willst du mich verarschen. wie lange warst du aufm mars?
deutschland hat in der wm england und argentinien hoch geschlagen und türken mit 3:0 zu schlagen ist ja auch nicht ohne.
nicht zu vergessen der 3:2 sieg über brasillien.
also ich bin zwar kein fan der deutschen mannschaft, aber ich hasse es, wenn man die leistungen einer nati schmälert, um sich sich besser zu fühlen.

[/B]

willst du mich verarschen. wie lange warst du aufm mars?
deutschland hat in der wm england und argentinien hoch geschlagen und türken mit 3:0 zu schlagen ist ja auch nicht ohne.
nicht zu vergessen der 3:2 sieg über brasillien.
also ich bin zwar kein fan der deutschen mannschaft, aber ich hasse es, wenn man die leistungen einer nati schmälert, um sich sich besser zu fühlen.

so ein Blödsinn, gegen Argentinien hatte man wohl mehr als leichtes Spiel, falsche Kaderzusaammensetzung und kein Trainer, ich als Fan muss das ganz genau wissen, Türkei baut doch ne neue Mannschaft auf. Brasilien das gleiche, da standen Spieler wie Ralf und Lucas leiva im Kader, das sagt wohl alles und der Hammer ist der brasilianische Coach bisher auch nicht.

Dieses überbewertete geht mir sowas von auf den Sack, Deutschland hat gegen Argentinien einfach jeden Schuss genutzt, 5 Chancen 4 Tore, normalerweise hätte das auch ganz anders laufen können und wie gesagt, kein Trainer + keine richtige Kadernominierung. Na klar muss die Bild dann was von Weltklassetraumfussball schreiben, wenn Italien so gewonnen hätte, hätte man geschrieben Italien nur vorne stark, hinten mit viel Glück.

Zurück
Oben