Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Deutschland

wenn spanien so weitermach wie in den letzten monaten, dann wirds schwer mit dem nächsten titel.
wie gesagt holland, aberr auch deutschland wie immer mit besten chancen.
ich mach nie wieder den fehler und werd deutschland bei großturnieren unterschätzen.

das sind Testspiele nicht mehr, gegen Italien spielten schon ein paar wichtige leute allen voran im Defensivbereich nicht und Italien ist seit der letzten WM wieder zurück nach vorne. Gegen Deutschland war man sogar in Deutschland die bessere Mannschaft. Spanien hat in den Testspielen nicht immer ernsthaft alles gezeigt, wieso auch? In der Qualifikation haben die bisher alles gewonnen und sollte die EM losgehen, werden auch sie voll da sein und vom Kader her sind die sowieso besser, mir scheissegal was die Bild mit ihrem Messi für arme alles so schreibt.. Aber Deukei und Löw werden wieder einmal vom nächst besten Südländer durchgegeigt ::lol:

und selbst wenn Deutschland Weltmeister wäre, die Aussagen von Löw sind und bleiben arrogant und überheblich, tut so, als wenn man was besseres wäre, redet von die Türken werden sowieso verlieren, seine ausländische Mannschaft wird ein Holland für arme sein, in der Quali gut, im Turnier dann flop, ist doch meistens so gewesen bei Teams, die richtig gut waren in der Quali, dass die dann bei der EM versagt haben. Und für dieses Affengesicht Löw und sein rassistischen Freund Schweinebesteiger hoffe ich vom ganzen Herzen, dass nicht Italien dieses mal die Hammergruppe zieht sondern Deutschland, dann will ich den Weltmeister der Herzen mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
2:1 :D

turkiye.jpg

mit arda,hamit,gökhan gönül,emre usw wird deutschland sehr schwer haben gegen uns wir werden die in der luft zerreißen und ausquetschen.

ps: özil der verräter wird wahrscheinlich verletzt sein.

spielt g. gönül eigentlich?
für fenerbahce spielt er ja regelmäßig,für die nationalmannschaft eher selten,ist meistens verletzt.

für die ''Deutschen'' geht es eigentlich um nix, für die Türken in der Hölle von Istanbul könnte das ein gewaltiger Vorteil sein, unmöglich ist ein Sieg für die roten nicht, halte ihnen ehrlich gesagt die Daumen. Die Türkei sollte bei der EM schon dabei sein. 2:1 oder so wäre durchaus im Rahmen des möglichen. Hätte aber lieber das Atatürk Stadion gesehen, die Atmosphäre wär sicher nochmal ein Funken höher.

Deutschland ist dafür bekannt das sie bis zum Schlusspfiff alles geben,selbst wenn sie 5:0 zurückliegen wird erbittert gekämpft,die haben eine unglaubliche Kampfmoral.
Ausserdem hat Jogi angst das die Türkei ihm einpaar türkischstämmige Spieler aus der U21 abwirbt,deswegen denke ich das Jogi ihnen zeigen will das sie mit Deutschland die besseren Möglichkeiten haben,indem man die türken zu Hause besiegt und man will natürlich so Souverän wie möglich die Quali abschließen.

Ich Tippe auf ein 3:1 wenn Özil nicht mitspielt.

Zurück
Oben