Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Deutschland

boah wenn die türkei am freitag gewinnen sollte werde ich jeden der auf deutschland gesetzt hat auslachen und das derbst.die türkei hat kein spiel bisher in der türkei verloren ich schreibe von der em quali 2012 desshalb ist es möglich das die türkei unentschieden spielt oder gewinnt.

Wenn ich an die letzten Spiele denke, dann sollten die Deutschen das locker mit 5 Toren Unterschied gewinnen...

boah wenn die türkei am freitag gewinnen sollte werde ich jeden der auf deutschland gesetzt hat auslachen und das derbst.die türkei hat kein spiel bisher in der türkei verloren ich schreibe von der em quali 2012 desshalb ist es möglich das die türkei unentschieden spielt oder gewinnt.

Hast du die letzten Spiele der Millis nicht gesehen? Das wird ein Kantersieg für Deutschland.

aaaah schnuckiiileeeein ich deeenk haaalt... dass dieee deutscheeeen hoch gewinneeeen werdeeen....nicht traurrrig seeeein :mrgreen:
u90VlXNerO1V.gif

Hast du die letzten Spiele der Millis nicht gesehen? Das wird ein Kantersieg für Deutschland.
Spiele gegen Deutschland sind immer etwas Besonderes!;-)

habt glück dass es bei deutschland um die goldene ananas geht, sonst würden die euch zerstören

Sieg für Deutschland, wie hoch, kann ich nicht sagen. Die Türkische Nationalelf ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit Deutschland oder gleichwertige Mannschaften. Es fehlt einfach an einer konstanten Leistung, mal super mal grottig. Ich erwarte kein spannendes Spiel.

Löw der Witzbolt.

Bei einer reportage mit einem türkischen Journalist sagt Er:

"Er hat eine schlechte und eine gute Nachricht für die Türkei.
Zuerst die schlechte, Deutschland gewinnt gegen Türkei und die gute Deutschland schlägt auch Belgien."

wär mir auch recht.

Zurück
Oben