Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Гуштер;2013808 schrieb:
Wer hat dir das Erzählt, Ali Ahmeti? ::lol:
Sicher doch wir schlagen einfach Flüchtlinge und auch alte Frauen und Kinder, sag mal wie blöd bist du eigentlich? Wir hatten einen grösseren Groll gegen die Serben als gegen euch du Spinner warum sollten wir denen einen gefallen tun?

Was wir haben die Grenzen nicht für die 200'000 Flüchtlinge geöffnet? Sie kamen einfach so rein? Es standen da auch einfach so Versorgungszelte usw. für sie aus dem Nichts wie Pilze aus dem Boden :rolleyes: Das war der Beschluss der Regierung die Flüchtlinge Aufzunehmen und den NATO-Truppen die durchfahrt zu erlauben.

Junge du kannst mir erzählen was du willst.Ich habe sehr viele albanische Freunde und Bekannte aus Mazedonien und die haben zufälliger Weise alle das gleiche erzählt.

Junge du kannst mir erzählen was du willst.Ich habe sehr viele albanische Freunde und Bekannte aus Mazedonien und die haben zufälliger Weise alle das gleiche erzählt.

Ahja, aus Mazedonien.
Warum wurden sie dann an den Grenzen geschlagen? Was haben sie da zu suchen? :rolleyes:

Ich kenne Leute die damals in der Politik aktiv waren und welche die als Polizisten an den Brennpunkten waren. Ich hab diese Zeit erlebt, auf den Strassen wimmelte es nur von NATO Konvois auf dem Weg in den Kosovo. .
Der Westen NATO, EU USA un co. hätten uns die Hölle heiss gemacht hätten wir Frauen und Kinder an der Grenze geschlagen :rolleyes:

Гуштер dann tut es mir leid und entschuldige mich auch bei allen Mazedonen , und wie gesagt ging nicht an euch blos dieser absolut - hirnverbrannt hat es provuziert und sprach darüber.

Und an absolut, bin neu hier habe schon einiges lesen dürfen und bin echt traurig wieso sich hier nation zu nation hassen.

Aber du bist mal ein richtiger depp ich wünsche dir ehrlich gesagt nichts schönes im leben. ( wollt dir jetzt nicht den tot wünschen ).

Und zu dem thema nochmal , wenn die Türkei investiert und somit die Landschaft verändert ist das für mich ein Einfluss.

Natürlich muss man sagen das die Türkei es aus 2 gründen macht...
1... eigene interessen in form von Gewinne.

2... politisch mitreden dürfen.

IMMER WIEDER und dein Free "kurdistan" kannst du dir sparren du Peinlicher, es soll erstmal ein Land geben was sich so nennt;)
FREE KURDISTAN

kurdistan.gif

kurdistan.gif

Zurück
Oben