Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Gushter hat sowas von Recht,

manche Albaner haben ne zu große Portion vom Doppelmoral,
wenn in Griechenland paar Albos abgeschoben werden, geht hier der Post ab,

gleichzeitig versucht man zu erklären Skopje würde zu Albanien gehören.

WTF???

Genau aus diesem Grunde habe ich meinen MK Avatar drinne.

Solidarität mit Makedonija,
in Makedonija weiss ich, dass die Türken dort integriert sind, aber auch nicht gleichzeitig assimiliert.

Makedonen sind Makedonen,
und wer sie Bulgaren nennt, hat wie Gushter es gesagt hat keine Ahnung.
Makedonen mussten oft unter Bulgaren leiden.

(Nach dem Abzug der Osmanen, nach dem Balkankrieg, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg)

wenn in griechenland ein paar "albos" abgeschoben werden geht mir das am arsch vorbei.

aber wenn in griechenland ein albaner getötet wird weil er sich wegen dem sieg albaniens im fussball freut und gleichzeitig hier griechen threads eröffnen in denen sie sachen schreiben wie:"die griechen in albanien werden von den dortigen mohamedanern unterdrückt" find ich das ziemlichs scheisse.

wenn in griechenland ein paar "albos" abgeschoben werden geht mir das am arsch vorbei.

aber wenn in griechenland ein albaner getötet wird weil er sich wegen dem sieg albaniens im fussball freut und gleichzeitig hier griechen threads eröffnen in denen sie sachen schreiben wie:"die griechen in albanien werden von den dortigen mohamedanern unterdrückt" find ich das ziemlichs scheisse.
Bruder was ich sagen will ist:

Makedonija hat Albanern gegenüber selten wirklich scheisse gebaut;

Während des Kosovokriegs hat Makedonija Albanern die Grenzen geöffnet!

Da kann man froh sein Albaner in Makedonija zu sein, anstatt in Griechenland,
dort werden die Albaner 5 Ecken schlechter behandelt.

uuuhh da gibts so einige geschichten.sicher im 21.jhr. schon bro. .

aber was war als der serbe noch da war?

Stimmt beides nicht.
Mazedonien behandelt die Albaner nicht so schlecht wie Griechenland,aber gut behandeln sie sie auch nicht.
Und zu den Grenzen geöffnet,weißt du wieviele Albaner an den Grenzen geschlagen worden sind?Sogar alte Omas und Kinder,irgendwann haben die Mazedonier dann nachgelassen und die Albaner sind dort reingegangen,aber wie du es sagst Grenzen geöffnet ist falsch.

Stimmt beides nicht.
Mazedonien behandelt die Albaner nicht so schlecht wie Griechenland,aber gut behandeln sie sie auch nicht.
Und zu den Grenzen geöffnet,weißt du wieviele Albaner an den Grenzen geschlagen worden sind?Sogar alte Omas und Kinder,irgendwann haben die Mazedonier dann nachgelassen und die Albaner sind dort reingegangen,aber wie du es sagst Grenzen geöffnet ist falsch.

Wer hat dir das Erzählt, Ali Ahmeti? ::lol:
Sicher doch wir schlagen einfach Flüchtlinge und auch alte Frauen und Kinder, sag mal wie blöd bist du eigentlich? Wir hatten einen grösseren Groll gegen die Serben als gegen euch du Spinner warum sollten wir denen einen gefallen tun?

Was wir haben die Grenzen nicht für die 200'000 Flüchtlinge geöffnet? Sie kamen einfach so rein? Es standen da auch einfach so Versorgungszelte usw. für sie aus dem Nichts wie Pilze aus dem Boden :rolleyes: Das war der Beschluss der Regierung die Flüchtlinge Aufzunehmen und den NATO-Truppen die durchfahrt zu erlauben.

Гуштер;2013808 schrieb:
Sicher doch wir schlagen einfach Flüchtlinge und auch alte Frauen und Kinder, sag mal wie blöd bist du eigentlich? Wir hatten einen grösseren Groll gegen die Serben als gegen euch du Spinner warum sollten wir denen einen gefallen tun?

Was wir haben die Grenzen nicht für die 200'000 Flüchtlinge geöffnet? Sie kamen einfach so rein? Es standen da auch einfach so Versorgungszelte usw. für sie aus dem Nichts wie Pilze aus dem Boden :rolleyes: Das war der Beschluss der Regierung die Flüchtlinge Aufzunehmen und den NATO-Truppen die durchfahrt zu erlauben.

wer wiess was im kopf der grenzpolizisten abbging aber solche geschichten hört man öfter von ehemaligen flüchtlingen.

Гуштер;2013808 schrieb:

WARUM hattet ihr bitteschoen einen groesseren Groll gegen die Serben????Weisst du ueberhaupt wieviele von EUCH in meiner Heimatstadt NIS leben???ETTLICHE und keiner wird dort schlecht behandelt!!!Ich hab sogar 5 Komshije aus Makedonien und die sprechen ihre und unsere Sprache und gehen auch jedes Jahr nach Makedonien in Urlaub zu Verwandten und jeder von ihnen wird gut behandelt und von manchen von ihnen wusste ich gar nicht das sie Makedoner sind erst als sie es mir sagten!!!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

WARUM hattet ihr bitteschoen einen groesseren Groll gegen die Serben????Weisst du ueberhaupt wieviele von EUCH in meiner Heimatstadt NIS leben???ETTLICHE und keiner wird dort schlecht behandelt!!!Ich hab sogar 5 Komshije aus Makedonien und die sprechen ihre und unsere Sprache und gehen auch jedes Jahr nach Makedonien in Urlaub zu Verwandten und jeder von ihnen wird gut behandelt und von manchen von ihnen wusste ich gar nicht das sie Makedoner sind erst als sie es mir sagten!!!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Du fragst warum?

Miloshevic dieser elende Penner wollte unser Land teilen und hat ein Embargo auf uns verhängt. Sollen wir euch da den Arsch küssen und Srbija do Tokija singen? :rolleyes:

Ihr habt sogar die Küchen in unseren Kasernen abgeräumt als wir uns für unabhängig erklärten =;

Гуштер;2013835 schrieb:
Du fragst warum?

Miloshevic dieser elende Penner wollte unser Land teilen und hat ein Embargo auf uns verhängt. Sollen wir euch da den Arsch küssen und Srbija do Tokija singen? :rolleyes:

Ihr habt sogar die Küchen in unseren Kasernen abgeräumt als wir uns für unabhängig erklärten =;

Ej hallo!!DIESE KUECHEN GEHOERTEN DER JNA NICHT MAZEDONIEN!!!!IM UEBRIGEN WER HATTE NOCHMAL JUGOSLAWIEN GEGRUENDET???UND WER WAR SO ERPICHT DARAUF DAS WIR UNSERE ARMEEN IN DEN TOT SCHICKEN NUR UM EUCH VON DEN TUERKEN/BULGAREN UND OESTERREICHERN ZU BEFREIEN????
WENN DU UND DIE UEBRIGEN NICHTS VON DER GESCHICHTE WISST SOLLTET IHR BESSER NICHT DISKUTIEREN!!!
IM UEBRIGEN HABEN WIR UNS VON MAKEDONIJEN RELATIV NORMAL GETRENNT!!!
:eh::eh::eh::eh::eh::eh::eh:

Ej hallo!!DIESE KUECHEN GEHOERTEN DER JNA NICHT MAZEDONIEN!!!!IM UEBRIGEN WER HATTE NOCHMAL JUGOSLAWIEN GEGRUENDET???UND WER WAR SO ERPICHT DARAUF DAS WIR UNSERE ARMEEN IN DEN TOT SCHICKEN NUR UM EUCH VON DEN TUERKEN/BULGAREN UND OESTERREICHERN ZU BEFREIEN????
WENN DU UND DIE UEBRIGEN NICHTS VON DER GESCHICHTE WISST SOLLTET IHR BESSER NICHT DISKUTIEREN!!!
IM UEBRIGEN HABEN WIR UNS VON MAKEDONIJEN RELATIV NORMAL GETRENNT!!!
:eh::eh::eh::eh::eh::eh::eh:

Schalte dein Capslock aus.
Ja der JNA, errichten von der SR Mazedonien für unsere Soldaten der JNA. Oder war die JNA nur serbisch? :rolleyes:

Ihr uns Befreit? Na klar doch.

Ein Tipp wessen Partisanen wurden nach Srem geschickt um euch zu helfen? Na? Ich weiss mehr von der Geschichte als du, keine Angst.
Unter den Osmanen ging es uns besser als unter eurem dämlichen Königreich Jugoslawien! Eure jämmerlichen Assimilierungsversuche werde ich nicht vergessen, und das unsere Leute ins Gefängnis mussten weil sie forderten mazedonisch in den Schulen zu unterrichten und nicht serbisch
Nur zu deiner Info in den Balkankriegen starben auch unsere Leute, sie schlossen sich den serbischen bzw. griechischen Truppen an.

Also wenn du weiter diskutieren willst mach Capslock aus, danke ;)

Zurück
Oben